Spritecomics.de - Comics, Sprites & Mehr!

Nelson85

Neues Mitglied
Hallo!

Ich würde euch gerne kurz meine Seite vorstellen: Spritecomics.de

Dort geht es, wie der Name schon sagt, um Spritecomics. Das sind Comics, die mit Hilfe von Grafiken und Hintergründen aus Videospielen erstellt wurden, den sogenannten Sprites. Die Comics werden vorgestellt und einige auch direkt in Gallerien präsentiert.

Wer Lust hat seine eigenen Comics zu machen, findet auf der Seite jede Menge Sprites und andere Resourcen um sofort loszulegen.

Bei Problemen und Fragen hilft man im Forum gerne weiter. Aber auch wenn man seine eigenen Comics vorstellen möchte, oder einfach ein wenig über verschiedene Comics plaudern möchte, ist das Forum der richtige Platz dafür.

Die Seite ist natürlich komplett kostenlos und werbefrei. Also schaut doch mal rein und macht mit:

http://www.spritecomics.de
 

Nelson85

Neues Mitglied
Hier noch ein paar Neuerungen:

- Verschiedene Newsfeeds um immer auf dem Laufenden zu bleiben.
- Ein Spritecomic Tutorial um ganz einfach eigene Comics mit MS Paint zu erstellen. Vorkenntnisse nicht notwendig!
- Ab April jeden Monat ein Mini-Comic Contest. Jeder kann mitmachen!
 
Oben