• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sprachwahl beim LG - G512

Terpentin

Neues Mitglied
Überall steht, dass man 10 Namen per Sprachwahl wählen kann. ICh kann aber einfach nicht herausfinden, wie das gehen soll. Auch die Anleitung hilft mir da einfach nicht weiter.
Weiß vielleicht jemand darüber bescheid?

Danke schonmal für die Hilfe
 

exloser

Neues Mitglied
aeh ist doch gut beschrieben...
einfach ins telefonbuch gehen namen auswaehlen dann noch die telefonnummer opt. auswaehlen durchscrollen auf sprache oder gleich 5 druecken und dann gewuenschten text aufsagen...

gruss udo
 
Oben