Sprachvermittlung vom Handy plus billige Minutenpreise plus VoiceMails

MichaelKamenz

Neues Mitglied
Hallo!

Es gibt jetzt einen Call-by-Call-Dienst mit einer sehr gut funktionierenden Sprachvermittlung fürs Handy (www.mobilecallbycall.de).

Features:

- Jeder Teilnehmer kann bis zu 150 Personeneinträge in sein Online-Telefonbuch aufnehmen
- Zu jedem Teilnehmer können folgende Kontakteinträge vorgenommen werden: Festnetz privat, Büro, Mobiltelefon und Email, zusätzlich können nicht gespeicherte Zielrufnummern per DTMF eingegeben werden
- Die Einwahl erfolgt über eine nationale 0800-Nummer, so dass keine Verbindungsentgelte auf der Mobilnetzbetreiber-Rechnung auftauchen
- Die Anwahl des Zielteilnehmers geht wie folgt, zB "Helene Christensen Büro!"
- Es können VoiceMails auf die Emailadresse (als mp3-Anhang) aufgesrochen werden
- Echtzeit-Einzelgesprächsnachweis
- Tarife derzeit: Festnetz Inland € 0,28/min, alle Mobilnetze € 0,49/min 15/15-Taktung
- keine Grundgebühr

Das ganze lohnt sich alleine schon wegen der Minutenpreise von jedem Prepaid-Handy oder den standard-zwei-Jahresverträgen. Die Funktion der VoiceMails ist außerdem schon sehr praktisch: Ich kann von überall von meinem Mobiltelefon aus sofort Emails versenden.

-> www.mobilecallbycall.de

Grüße,

Michael
 

wortgott

Neues Mitglied
T-Card

Naja, zugegeben ist das natürlich eine feine Sache. Aber es gibt schon seit Jahren einen recht zuverlässigen Dienst der ähnlich günstig ist. Ich sage ähnlich. Die T-Card der Deutschen Telekom. Die Tarife sind wie folgt: Reine Festnetzverbindungen (Ich rufe von einem Festnetzanschluß einen anderen Festnetzanschluß, also es ist kein Mobiltelefon im Spiel) sind 20ct pro Minute. Wenn ich von einem Mobiltelefon das Festnetz oder ein anderes Mobilfunknetz anrufe (Es ist also mindestens EIN Mobilfunkteilnehmer im Spiel) kostet die Minute einheitlich 35ct. D. h. wenn ein Prepaid-Kunde diese Variante wählt, hat er bei einer Festnetzverbindung mehr zu zahlen, bei einer Mobilfunknummer weniger als bei Deiner "neuen" Karte.

Evtl. sollte man also einfach beide Karten kombinieren. Dann kann man günstig in Festnetz und Mobilnetz telefonieren!

Die Zahlungsmodalitäten sind auch ok. Der T-Card Service bucht einfach vom Konto ab, 10 Tage nach Erhalt der Rechnung.

Gruß

Harry
 
Oben