Sprachsteuerung S55

Biker

Neues Mitglied
Hallo,

habe mich in einer Mußestunde mal intensiv mit der Sprachsteuerung beim S55 beschäftigt. Scheint irgendwie schwierig bis unmöglich zu sein, das Telefon zu veranlassen, die gesprochenen Befehle korrekt zu verarbeiten. Ich bekomme im Ergebnis nur Zufallstreffer. Die Sprache wird korrekt aufgezeichnet. Bei der Wiedergabe will das Gerät nichts verstehen oder führt einen anderen Befehl aus.

Liegt das an der Software? Oder ist etwas im Argen?

Danke und Grüße
Heino
 

illdie4u

Neues Mitglied
Hallo Biker!

Welche Firmwareversion hat Dein S55 (um die Version herauszufinden, drücke *#06# und einmal info). IMHO gab' es da mal eine krasse verschlimmbesserung. Ich hab' v16 und die Sprachsteuerung funktioniert klasse!

mfg

illdie4u
 

Biker

Neues Mitglied
Sprachsteuerung

Hi illdie4u,

bei mir steht SW-Verson 16, Datum 5.5.2003. Und die Sprachsteuerung ist leider eine Katastrophe. Was kann ich da tun?

Danke und Grüße vom Biker
 
Oben