• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

sprache

Jonas151

Neues Mitglied
HallO!


Bin neu hier!


hab ma ne frage! ich habe so connection nen Handy aus china zu bekommen!
aber ich weiß nur net genau ob man da auch die deutsche sprache einstellen kann!?
Nokia 3310 is das !!oder vielleicht nen anderes!
wüsste jemannd wie man das updaten könnte oder ähnliches??

tschau

Jonas
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Handy´s aus dem asiatischen Raum haben keine Sprachoption für deutsch. Normalerweise nur englisch, chinesisch und kantonesisch etc.

Das einzige was Du ggf, machen könntest ist das EMEA Sprachpaket im Nokia Service Center draufspielen zu lassen.

3310 oder ein anderes ?. Naja. Also die genaue Bezeichnung benötigt man schon.

Noch ein kleiner Tipp am Rande:

Verwende das nächste mal bitte einen Aussagekräftigen Threadtitel, damit man gleich weis um was es geht. ;)
 
Oben