Sprachaussetzer bei T610 im 15 Sekunden Takt

eneb

Neues Mitglied
hi leute nun ich hab das T610 nun schon seit Juni und bin soweit echt zufrieden!! The worlds greatest Voice dialing!!!!!

Nun macht sich aber bei mir ein unangenehmer Bug breit! Wenn ich ein Telefonat annehme oder beginne hab ich im 15 sec Takt Sprachaussetzter! Das is nicht immer so und ich kann es auch nicht rekonstruiren. Wenn ich das Gespräch abbreche und dann nochmal neu beginne dann funzt es manchmal wieder, doch meist muß ich den Akku einfach raus tun und dann das Handy wieder einschalten damit alles wieder im Lot is!


Is das ein Bug vom Netz oder von meinem T610

Besten Dank


ben
 

gallus

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mein T610 erst seit einer Woche, aber ab und zu genau das von Dir beschriebene Problem. Auch bei mir passiert es nur manchmal und auch nur bei angenommenen Anrufen.

Hoffentlich kann uns hier jemand helfen!

Grüße
Gallus
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Wir haben im Büro inzwischen 3 T610 und die laufen unter D1, D2 und O2,

dieses Problem wurde von keinem bis jetzt berichtet. Sprachaussetzer klingen allerdings auch eher nach einem Netzproblem. Wie ist denn die Netzversorung nach einem festgestellten Aussetzer?
 

Hans

Mitglied
Hallo,

das gleiche Probleme wie bei mir, ist bei allen T610 im D1 Netz.
Darüber wurde schon im Telefon-Treff diskutiert.

cu Hans
 

janbell80

Neues Mitglied
Das hat mit der Anrufliste zu tun. Wenn man die löscht, dann ist das Problem erstmal weg, bis die Liste wieder voll ist.
 

eneb

Neues Mitglied
Das is ja das Irre das netz is voll da!!!!


Na wenn das so ist mit der Anrufliste na dann DANKE!!! Is das damit man nicht so viel telefoniert?!? Komisch komisch
 
Oben