• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sprachaufzeichnung via Bluetooth....

xenomorph

Neues Mitglied
Hallo.

Also ich bin viel im Auto unterwegs und muss dabei telefonieren ( natürlich nur mit Headset während der Fahrt ). Leider ist es oft nicht möglich gleichzeitig Auto zu fahren und was mitzuschreiben.

So nun die Frage.

Gibt es eine Möglichkeit über die Bluetooth-Schnittstelle das Gespräch z.b auf ein Diktiergerät oder MP3-Recoder gleichzeitig aufzunehmen.

Also auf der einen Seite Bluetooth-Headset zum Telefonieren und ein anders Bluetooth Gerät, welches gleichzeitig das Gespräch aufnimmt.

Ich hoffe Ihr versteht, was ich suche bzw. meine.

Vielen Dank schoneinmal vorab für Eure Hilfe !!!!!!

Gruss xeno :)
 

Merlin

Aktives Mitglied
Nein, das wird nicht gehen, wenn du das Gespräch nicht vom Handy aufzeichnen lassen kannst. Ich kenne kein BT-Gerät, welches gleichzeitig eine Verbindung mit mehreren anderen Geräten aufnehmen kann.
 
Oben