• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sprach-/Empfangsqualität W850i + E-Plus

mir

Neues Mitglied
Hallo allerseits!


Ich wühle mich schon seit Tagen durch den Handy und Tarif Dschungel!
Schön, dass es auch zu diesem umfangreichen Thema mal wieder ein Forum gibt!

Also meine Frage:

Ich hatte mit einem Siemens S 55 und O2 sehr schlechte Erfahrung mit der Sprachqualität gemacht (hier in HH). Raschelte häufig und mein "Gegenüber" konnte mich nicht immer gut verstehen (vor allem draußen=Wind etc.)

Als jemand, der von Handys nicht besonders Ahnung hat, dachte ich, das wäre normal, bis ich mit einem billigen neuen Nokia und Prepaid Karte plötzlich astreinen "Sound" hatte.


So, nun die Frage: Weiß jemand wie's mit dem W850i in Verbindung mit E-Plus aussieht (muss E-Plus sein - Clever One S) bezüglich der Sprachqualität?

Hab hier schon die SuFu bemüht und erfahren, dass ja der Vorgänger W810i, den ich eigentlich ins Auge gefasst hatte, bezüglich dessen eher schwach ausfällt.
Kann mir jemand dazu was erzählen?


Grüsse
mir
 
Oben