• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SportyPal: Gratis GPS Sport-Tracking fürs Handy

forenzik

Neues Mitglied
SportyPal ist eines dieser Tools für sportliche Menschen, die gerne wissen, wielange ihr Workout (Fahrrad, Laufen etc..) gedauert hat, wieviel Kalorien verbraucht wurden und welche Strecke sie fuhren oder liefen. Dabei handelt es sich um ein praktisches Tool für Handys, das unkompliziert funktioniert und kostenlos downloadbar ist. Community | SportyPal
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Hi und herzlich willkommen bei Handykult.de! :top:

Dein Link oben ist falsch gesetzt.
Leider ist die Seite noch nicht übersetzt sondern komplett in englisch gehalten. Das sollte möglichst schnell noch ergänzt werden.
Das Tool habe ich mir mal herunter geladen und werde es testen. Es geht aber in direkte Konkurrenz zum Nokia Sportstracker der bei mir gute Dienste leistet.

erster Nachtrag:
Es gibt während des Trackings nur eine Anzeige über Geschwindigkeit, Weg, Zeit usw., keine Karte!
Größtes Manko.
 

Mr. Nice

Aktives Mitglied
Ich habs mal in den richtigen Bereich verschoben. ;)

Zur Anwendung: Das Menü lässt sich flüssig durchlaufen, es sind ein paar mehr Profile als beim Sportstracker vorhanden und ich hab gleich mal auf dem Weg zu m Bäcker gesehen, wie viel Kalorien ich verbrannt hab. :D
 
Oben