• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sportartikelhersteller Puma präsentiert eigenes Handy auf dem MWC

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Sportartikelhersteller Puma wird nächste Woche auf der Mobilfunkmesse Mobile World Congress in Barcelona ein Handy vorstellen. Es wird Puma-Phone heißen und Sport- und Lifestyle-Features wie Photo Sharing, GPS tracker, Bike Tracker, Run Tracker, Pedometer (Schrittzähler), Video Chat, Stoppuhr und einen Music Turntable haben.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sportartikelhersteller Puma präsentiert eigenes Handy auf dem MWC auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
loool

kam das nich vor nem jahr schon in den news xD

red bull bringt ja auch nen handy unter eigenem namen raus.... nen androiden ohne tastatur.... stand heute in der "20 Minuten" vom design her würd ich fast sagen das baut samsung....
 
A

Anonymous

Guest
Sagem - ich dachte die seien längst tot? Kommt ja schon seit Ewigkeiten nixmehr nennenswertes raus..

Damals vor 10 Jahren war Sagem noch toll, hach wie ich die Zeiten vermisse wo man nach belieben im Hotline-Menü den RAM und die ROM-Felder bearbeiten konnte.. xD
 

sven89

Gesperrt
Mc donalds ist schwul...ich will ein Burger King Handy das auf Knopfdruck nach gegrilltem BBQ Fleisch riecht xD
 
A

Anonymous

Guest
Nee oder...?!?!
Und zu Weihnachten kommt dann noch ein Handy von Beate Uhse raus - mit extra starken Vibrationsakku und verschiedene Modelle. Ausstattung gleich, nur die Baugröße variiert! Und als Zubehör 400V Drehstromanschluß für "Endlostelefonate
 
Oben