Sponsor für...

haggu

Mitglied
Hallo!

Vorweg, natürlich könnte jeder "kleine" Homepagebesitzer kommen und sagen, willst du mich sponsorn? Dies ist nicht so ganz mein Absicht!
Die paar Euro, die so ne "Kleine" (will mal groß werden) Homepage kostet kann jeder selber tragen. Nur geht es mir darum, dass ich ja ein Forum habe und dieses vor kurzer Zeit leider auf ein anderes verlegen musste. Dies war vorher von euren Handyfreunden von www.phone-city.de gesponsert worden!
Deshlab möchte ich euch fragen (egal wer, wer sich einfach angesprochen fühlt), möchtet ihr mein Forum sponsern, was ich auf die beine stelle? Natürlich würde ich Werbung machen!

Danke!

Meldet euch bitte per PN!

Gruß


Wollte noch hinzufügen, dass ja auch eine klein Werbung eingebaut werden kann, die dann halt ganz ganz wenig nur kostet...
 
Oben