• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Splinter Cell Conviction: Stealth-Action auf dem iPhone

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Bereits vor einigen Wochen gab es erste Bilder und Videos zur kultigen Anschleich-Action Splinter Cell: Conviction auf dem iPhone. Jetzt hat Publisher Gameloft das Spiel veröffentlicht. In einem Trailer-Video kann man sich nicht nur einen Eindruck von der sehr guten Grafik machen, sondern sieht auch diverse Besonderheiten der Splinter-Cell-Ablegers.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Splinter Cell Conviction: Stealth-Action auf dem iPhone auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
cool :) da freut man sich doch als glücklicher iPhone-Besitzer drauf!
danke für die Info liebes areamobile-Team
 
A

Anonymous

Guest
Gameloft mal wieder

Die Gameloftspiele sind irgendwie alle gleich. Das lohnt echt nicht, wenn man schon eines hat, sich weitere zu kaufen.
 
A

Anonymous

Guest
AM bitte verbietet dieses "ipad/iphone ist besser"-gelaber oder dan anonyme kommentieren! langsam nervt es tierisch!
 
A

Anonymous

Guest
iPhone über alles!!!!

4 von 6 news iPhone meldungen!!!!
super AM ihr schafft es noch ganz zu mutieren!!!

[/sarkasmus]

nebenbei ist splintercell conviction eine absolute katastrophe für echte Splitercell fans wie mich.....

teil 3 war einfach der beste
 
A

Anonymous

Guest
und wenn die grafik noch so toll ist, ich frickel mir doch nicht die finger auf einem solchen minidisplay kaputt, egal welches os, zocken nur auf dem lcd/beamer mit pc oder konsole, wer unterwegs sowas spielt ist schon extremst abhängig und sollte man zum therapeuten gehen...
 
A

Anonymous

Guest
tja sowas gibts halt nur fürs iphone, da guckt ihr dämlich aus eurer hackfressen
 
A

Anonymous

Guest
Von sowas können Androidioten nur träumen.
Muahahaha
sollen se froh sein wenn sie mit ihren 1 Ghz ruckel teilen Tetris oder Pong zocken können
 
L

Lennox2009

Guest
naja...hab selber ein iphone.bin auch sehr zufrieden! aber games bzw solche konsolenports machen auf dem iphone einfach keinen spaß!
hab mir mal ein paar "lite" versionen bzw "lite" versionen installiert.einfach schwachsinn! das display ist für sowas einfach zu klein! für so kleine minigames wie zb paper toss ist es genial! das macht mit abstand am meisten spaß! aber jedem das seine...
 
A

Anonymous

Guest
voll verruckelt das spiel.kein wunder,läuft ja auch auf nem iphone wo nur schlechte hardware verbaut wird!
 
K

Klosterfritze

Guest
Lieber Stefan,

danke für diesen wichtigen Beitrag von AM (Apple Mobile).
Bitte vergiss aber nicht, auch sämtliche Furz- und Rülps-Apps als ähnliche Sensationen vorzustellen.

Ach ja: "Potomac river" ist englisch; daher ohne Bindestrich. Bindestrich nur bei "Potomac-Fluss".
 
A

Anonymous

Guest
Danke für die News. @Vorposter, dafür das es für dich uninteressant ist, regste dich aber schön auf. :)
 
A

Anonymous

Guest
ruckelt auf dem eifone mehr als crisis auf meinem alten 386er!
 
A

Anonymous

Guest
keine ahnung was bei dir da ruckelt, bei meinem 3GS läuft es wie butter.
 
K

Klosterfritze

Guest
> "Danke für die News. @Vorposter, dafür das es für dich uninteressant ist, regste dich aber schön auf. :)"
Und ob ich mich aufrege !
AM zählte früher zu meinen Lieblingsseiten, obwohl die Leute nie so recht wussten, wie man Hardware richtig testet.
Dennoch: Spannend, informativ und nützlich.
Mittlerweile aber ist aus "Areal Mobile" "Apple Mobile" geworden. Dabei werden ständig absolute Nichtigkeiten als unglaubliche Sensationen angepriesen, wenn sie nur mit einem Apple-Gerät realisiert werden können.
AM hat für mich den Status des unabhängigen Informanten verloren und mutiert zum reinen Apple-Werbeträger; das sehe ich weißt Gott nicht allein so.

Also stichele ich hin und wieder; in der vermutlich illusorischen Hoffnung, AM kehrte wieder zur alten Qualität zurück und ließe sich nicht mehr als Dauerwerbeträger vor den Apple-Karren spannen.
AM ist für mich nicht mehr vertrauenswürdig; hoffentlich ändert sich das wieder.
 
A

Anonymo anonymus

Guest
@klosterfritze, wenns dir nicht passt was hier abläuft dann lösch doch AM aus deiner favoritenliste. haste nix besseres zu tun als nach rechtschreibfehlern zu suchen! du musst ja zeit haben?! onlineheld.
 
A

Anonymous

Guest
klosterfritte du alter grisgram, eine kellerassel ist ein bunter paradisvogel im vergleich zu dir.
 
Oben