Spirit Jailbreak: Untethered Jailbreak für iPhone OS 3.1.3 und höher veröffentlicht

sven89

Gesperrt
ganz cool, jedoch warte ich erstmal ab ob welche ihr iphone damit zerschießen^^

darauf hab ich nämlich keine lust

ist jemand hier der erfolg damit hatte?
 
A

Anonymous

Guest
Ich habes es gerade versucht. Klappt einwandfrei. Kannst es ruhig machen.
 
A

Anonymous

Guest
Frage

Bei mir erscheint auch Cydia. Aber wenn ich ipa files in itunes ziehe, dann gehen die nicht aufs iphone. Woran kann das liegen??
danke
 
M

Marcel F.

Guest
eigene ipas.... naja dazu musst du schon etwas mehr machen als nur jailbreak... schau mal in google... eigene Ipas installieren...da findest du ne anleitung...werde das heute abend gleich mal versuchen :-D
 
S

srik

Guest
Hier ist eine komplette Anleitung, wie Sie Ihr iPhone / iTouch 3.1.2, 3.1.3 jailbreak und IPAD 3.2 Verwenden Spirit Jailbreak-Tool. http://bit.ly/djZvwX
 
A

Anonymous

Guest
Ich warte auf Kalle der meinte vor kurzem wenn Spirit erst mal da ist dann würde er beschreiben wie man damit/dadurch einen Unlock machen kann.
 
P

prolive040

Guest
also um ipas zu installieren geht in cydia, sources und fügt den folgenden dazu : cydia.hackulo.us dann installieren. wenn fertig klickt den installious an und istalliert den. dann könnt ihr installious anstatt des appstores benutzen um eure apps for free downzuloaden. anleitungen dazu zu hauf on youtube... peace
 
P

prolive040

Guest
ps funzt.... soeben durchgeführt auf dem ipod touch 1g mit fw 1.3.3 auf windows rechner gleich im vorneherein kompatibilitätsmodus auf 95 geschraubt...
 
K

KaZaaM

Guest
tut sim?

geht das denn mit einer originalen simkarte.. so das ich auch netz habe.
 
W

wwi0147

Guest
Jop funktioniert, hab auch nen T Vertrag und hab noch immer Empfang ;)
Nur fehlten mir nachdem ich Cydia während des reorganizing prozesses geschlossen hab anschließend 4 Icons +Cydia, werds nach nem Restore nochma probieren, ansonsten war alles in Ordnung ;)
 
S

stolperi

Guest
Genial

habe zuerst auf PC versucht, hatte Fehlermeldungen.
Dann auf MAC: PERFEKT!!!
ACHTUNG:
Taste Quit nicht drücken bevor man iPhone/iPod getrennt hat.
 
W

wwi0147

Guest
Nachtrag:
sry for doppelpost
nun funktioniert alles, nur scheint cydia atm etwas überlastet zu sein (Zeitüberschreitung).
Auf jeden Fall funktioniert bei mir wieder alles bestens ;)
btw iPhone 3G 3.1.3 original SIM
 
M

moc

Guest
ipod touch 3g

geht das auch mit ipod touch 3g oder nur 2g?

thx
 
A

Anonymous

Guest
Klappt der Download nicht?

Guten Tach,

ich habe grade eben versucht, die jailbreaksoftware zu downloaden, allerdings, vermute ich, sind deren Server überlastet und der download geht gar nicht, bzw. sehr langsam. Ich habe die Software nun auf einen One-Click hoster geladen, damit's für euch schneller geht (keine Pflicht zu klicken, aber wenn ihr auch so genervt seid wie ich, ist es eine gute Alternative:

Mac OS X: http://rapidshare.com/files/383103240/Spirit.app.zip

Windows: http://rapidshare.com/files/383105923/Spirit.exe
 
A

Anonymous

Guest
Doch das klappt auch mit meinen 3gs's und ipod touch 3g man muss nur rechtsklick auf spirit und dann kompalität bei eigenschaften auf win 95 wie in der anleitung oben
 
A

Anonymous

Guest
was passiert wenn ich den quit knopf gedrückt hab???

Die Hackergruppe iPhone Dev-Team hat das Programm Spirit veröffentlicht. Spirit ermöglicht den Jailbreak von iPhone, iPad und iPod Touch mit Firmware 3.1.2, 3.1.3 und 3.2. Die Lösung für das iPad ist allerding noch "sehr beta" wie die Gruppe warnt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Spirit Jailbreak: Untethered Jailbreak für iPhone OS 3.1.3 und höher veröffentlicht auf AreaMobile.
ich hab ausversehen den quit knopf gedrückt beim jailbreak wie krieg ich des wieder rückgängig????
 
Oben