• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Spielfieber: OpenFeint bringt über 20 Spiele für Android heraus

Apple Insider

Mitglied
"das die apple gamer so lang warten müsstes bis das gleiche spiel auf android rauskommt? bis dahin wäre das spiel wahrscheinlich bei apple schon altbacken ;)"

Naja für die Konsolen kommen ja auch die meisten Titel Zeitgleich heraus. Klar da kann man auch nicht gegeneinander antreten aber wer weiss was unsere schöne Zukunft noch alles bringen mag.

"wartet mal WP7 ab.
Dagegen sehen die Games im Appstore dann wirklich altbacken aus..."

Dein Wort in Gottes Ohr ;) Wenns so sein sollte, Respekt an Microsoft. Bin gespannt was da noch in richtunf WP7 kommt.
 

Birk

Aktives Mitglied
@Sven89

Zitat: "mich juckt wp7s auch nicht wirklich :) daher muss ich mich darüber auch nicht informieren"

Ist Ok, dann gestehe ich Dir aber auch keine Meinung dazu zu.

"Ich habe zwar keine Ahnung was WP7 genau ist, aber es ist Scheisse, weil nicht von Apple" ist keine Meinung, sondern nur Verschwendung von Bandbreite und meiner Lebenszeit.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Es wurde ja schon einiges Vorgestellt (siehe z.B. diese News hier auf AM: http://www.areamobile.de/news/14584-windows-phone-7-series-game-hub-und-video-des-ersten-3d-spiels-gezeigt)

Und es gibt jetzt schon viele hammer Games im Market (nur kann noch keiner drauf zugreifen, da WP7 erst im Oktober gelauncht wird). Bei Pocketpc.ch wird öfter über die neuen Apps für WP7 berichtet.
 

sven89

Gesperrt
"Naja für die Konsolen kommen ja auch die meisten Titel Zeitgleich heraus."

bei den konsolen hat man aber wiederrum nur ein gerät auf welches man die spielen programmieren muss

bei android sind es 100231893271987 geräte die unterschiedliche hardware haben, unterschiedliche software versionen, unterschiedliche bildschirmauflösungen usw usw usw

wenn spiele titel gleichzeitig auf den markt kommen sollten das von apple und MS aber niemals von apple und andruckeloid
 

Birk

Aktives Mitglied
@Sven

Das mit der Kellerwand war keine Beleidigung von Noticed. Das war eher eine äußerst wohlwohlende Beurteilung Deiner geistigen Fähigkeiten.
 

sven89

Gesperrt
@birk

"sondern nur Verschwendung von Bandbreite und meiner Lebenszeit."

musst meine kommentare ja nicht lesen, würde mich sogar begrüßen :)

"Das war eher eine äußerst wohlwohlende Beurteilung Deiner geistigen Fähigkeiten."

ouh ja...weils mich nicht interessiert bin ich direkt geistig abgeschlagen...wie dämlich seid ihr eigentlich?

@noticed

hab mir das video da nicht angeguckt, aber war das nicht das was geruckelt hat sobald mehrere figuren ins bild kamen? :D
 

Apple Insider

Mitglied
@Noticed:
Danke für die Information. Sieht tatsächlich interessant aus. Ich bleibe bei WP7 mal am Ball.


"wenn spiele titel gleichzeitig auf den markt kommen sollten das von apple und MS aber niemals von apple und andruckeloid"

Sorry aber musste erstmal laut lachen bezüglich des wortes Andruckeloid. Hab ich noch nicht gehört lol.. :D Naja ich denke mit solchen äuserungen macht man sich hier aber sicher keine Freunde oder ?!
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"ouh ja...weils mich nicht interessiert bin ich direkt geistig abgeschlagen...wie dämlich seid ihr eigentlich?"

Falsch.
Das bezog sich nicht auf dein interesse, sondern war eher auf die Summe aller deiner Aussagen und "diskussionen" bezogen.
Du bist nun mal wirklich nicht der Hellste.
Aber so gar nicht...
 

Birk

Aktives Mitglied
WP7 hat es natürlich erstmal schwer gegen iOS aufzuholen.

iOS ist sehr verbreitet und derzeit die absolute Nr.1 im Smartphone-Gamingbereich.

Microsoft hat allerdings Vorteile, die Apple nicht hat, deswegen gebe ich MS gute Chancen im Gamingbereich:

- Durch PC und XBOX hat MS gute Kontakte zu den großen Spielefirmen
- X-Box-Live auf WP7 ergänzt sich gut durch die X-Box-Anbindung.
- Strenge Hardwarevorschriften von MS verhindert die Android-Fragmentierung
- MS setzt im Zweifelsfall auch mal Geld ein, um sich Cool Exklusictitel zu sichern.

Falls sich WP7 einen nennenswerten Marktanteil sichern kann, dann sehe ich Apple MobileGaming-Krone schon wackeln.
 

sven89

Gesperrt
@apple insider

"Naja ich denke mit solchen äuserungen macht man sich hier aber sicher keine Freunde oder ?!"

suche ich hier etwa neue freunde? ^^

@noticed

wie gesagt guck dir epic citadel an und vergleiche das mit deinem spiel da von wp7

über weiteres brauch man hier mit dir nicht zu diskutieren
 

Birk

Aktives Mitglied
Zitat: "Naja ich denke mit solchen äuserungen macht man sich hier aber sicher keine Freunde oder ?!"

Doch doch, wie Du ja bestimmt schon mitbekommen hast, hat Sven hier ganz viele Freunde, weil er immer so sachlich und fundiert diskutiert. Und dabei so unvoreingenommen analysiert und beurteilt. ;-)
 

sven89

Gesperrt
@birk

ich hab mal einen test gemacht und mich mit einem anderen benutzernamen angemeldet

gleiche äusserungen gemacht wie sonst auch, gleicher schreibstil wie sonst auch

und siehe da..eine ganz andere auffassung von anderen ;) demzufolge liegts eher an meinem namen als an meinen diskussionen
 

Apple Insider

Mitglied
"suche ich hier etwa neue freunde? ^^"

Ne ist schon klar vieleicht hab ich mich da auch falsch ausgedrückt. Meine nicht alles wo kein Apfel Logo drauf ist, ist auch automatisch schlecht. Könnte mir vorstellen das es hier manchen sauer aufstößt wenn man so gezielt seine Meinung zu einem Konzern vertritt. (Fanboy?)
Aber gut, das musst du entscheiden ;)
 

Birk

Aktives Mitglied
1. Epic Citadel ist kein Spiel, sondern nur eine Engine-Demo.
(Das Spiel wird Project Sword heißen)
2. Die Unreal-Engine zu Epic Citadel wird es auch für Android geben. (Und auf aktueller Android-Hardware voraussichtlich sogar deutlich besser laufen als auf iOS wenn man den Benchmarks glaube darf.
3. Warum verwirre ich Sven nur immer mit Fakten? Ich weiß doch, dass das nichts bringt. Naja ist Freitag.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"und siehe da..eine ganz andere auffassung von anderen ;) demzufolge liegts eher an meinem namen als an meinen diskussionen"

Mist, du hast uns durchschaut.
Wir mögen dich nur nicht, weil du sven heisst.
Mit nem Karsten o.Ä. hätten wir überhaupt kein Problem, wenn der saudämliche Kommentare und unhaltbare Behauptungen aufstellen würde.
;)
 

Birk

Aktives Mitglied
@Sven89

Das nennt sich "Ruf". Durch Deine viele unnötigen Provokationen und Dein beschränkte applezentrisches Weltbild ist Dein Rif halt ruiniert. Aber keine Sorge, wenn Du dir einen neuen Namen zulegst und dich dort anders gibt, hättest Du hier noch eine Chance. Wenn du unter neuem Namen dich allerdings genauso gibst, dann wird deiner neuer Nick wahrscheinlich bald "Sven2" genannt werden.

Deiner zweiter Nick ist aber nicht "Marketinghoschi", oder? (kleiner Scherz)

Im Ernst, die Fronten hier sind so verhärtet. Probiere es doch mit einem Neuanfang und etwas weniger Provokation.
 
Oben