Spielfieber: OpenFeint bringt über 20 Spiele für Android heraus

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ich sag nur:

Rope'n'Fly 2 HD :D

whoa auf iPad macht das süchtig aber das hab ich net immer dabei.... das auf dem X10 wär zu geil xD

Nyze83

Neues Mitglied
Endlich werden die Games besser

Ich besitze ein Iphone 4 und habe ein Desire...und der Appstore ist dem Androidmarket leider noch weit überlegen.Aber wie man sieht, ändert sich das immer mehr. Fruit Ninja ist ein geiles Games das süchtig macht!!!!

Lost

Neues Mitglied
Find ich echt cool. Hatte selbst ein iPod Touch und das Spieleangebot ist echt 1000 mal besser als bei Android.

BTW Verkaufe mein HTC Desire mit AMOLED Display für 380 Euro. Bei Interesse Nachricht an mich.

sven89

Gesperrt
@lost

wow...kaum gibts das teil...kurz gebraucht und gleich 100€ wertverlust...

würde mich belasten^^

jaja kein anderes phone hat so viel wertverlust wie das iphone...nicht tbd?

DDD

Aktives Mitglied
Wobei das Desire ja nicht schlecht ist im Wertverlust. Das Desire gibt's ja auch schon ein halbes Jahr. Und grad die Amoled bringen gutes Geld. Ich denke ein Galaxy verliert schneller an Wert. Ich würde sagen das Desire Amoled ist wohl das Wertstabilste Android Phone.

Birk

Aktives Mitglied
@Sven

Leider Thema verfehlt. Es geht hier aber gar nicht um Preisverluste.
/me legt kleine Trollfallen aus. "Komm, Klein Sven. Lecker Apps." /schnapp

2Topic:
Wäre schön, wenn sich Android als Spielplattform etablieren würde, aber das iPhone hat natürlich den großen Vorteil, dass die Devs genau wissen welche Hardware sie erwarten und nicht auf x Geräten testen müssen.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"jaja kein anderes phone hat so viel wertverlust wie das iphone...nicht tbd?"

hmm wenn ich jetzt nen freies iP4 kaufe zahl ich normal um die 800€ und bekomms bei ebay nurnoch zwischen 600 und 700 los als gebrauchtes ohne spuren was für mich auch über 100€ wertverlust machen würde aber heyyyy isn iPhone also wayne? ;)

DDD

Aktives Mitglied
Das Desire Slcd wahrscheinlich eins mit dem stärksten. Samsung hatt es wirklich mit ihren sehr guten aber auch ein bisschen Blender Displays geschafft den Preis nach oben zu treiben. Ok zum Thema. Ich denke nachdem Apple mit Gamecenter Konkurrenz gebracht hatt gegen Open Feint ist es nur logisch das sie es nun auch für Android bringen.

Apple Insider

Mitglied
Find ich Klasse das sich Aurora Feint der Sache annimmt und die Androidplattform mit guten Games aufpolieren möchte. Hier ist/war der App Store einfach nicht zu überbieten. Naja das könnte sich ja jetzt in Zukunft ändern. Schön wäre es auch wenn es in naher Zukunft möglich wäre das Apple und Android Gamer zusammen/gegeneinander online spielen könnten. Naja aber das wird mit sicherheit nicht so schnell gesehen. Wunschdenken halt ;)

sven89

Gesperrt
@apple insider

"Schön wäre es auch wenn es in naher Zukunft möglich wäre das Apple und Android Gamer zusammen/gegeneinander online spielen könnten. "

das die apple gamer so lang warten müsstes bis das gleiche spiel auf android rauskommt? bis dahin wäre das spiel wahrscheinlich bei apple schon altbacken ;)

Noticed

Bekanntes Mitglied
Naja,
wartet mal WP7 ab.
Dagegen sehen die Games im Appstore dann wirklich altbacken aus...

sven89

Gesperrt
wie schön das du in die zukunft gucken kannst :D

ouh man...mal bezüglich altbacken

zeig mir mal ein spiel welches jetzt schon relaesed ist und eine bessere grafik bietet als die unreal engine die wohl sehr bald bei vielen spielen verwendet wird

Noticed

Bekanntes Mitglied
Du bist so ...
Über nichts informiert, aber über alles die Klappe aufreissen...

"zeig mir mal ein spiel welches jetzt schon relaesed ist und eine bessere grafik bietet als die unreal engine die wohl sehr bald bei vielen spielen verwendet wird"
Lol,
finde den wiederspruch ;)

Noticed

Bekanntes Mitglied
Selbst auf Am wurde schon über Harvest für WP7 berichtet.

Aber du blendest ja gekonnt alles aus, wo kein Apfel drauf ist.

sven89

Gesperrt
"Du bist so ...
Über nichts informiert, aber über alles die Klappe aufreissen..."

mich juckt wp7s auch nicht wirklich :) daher muss ich mich darüber auch nicht informieren

"finde den wiederspruch ;)"

es ist schon ein "spiel" rausgebracht, dies nennt sich epic citadel...aber hautpsache die klappe aufreissen wenn man über nichts informiert ist :)

sven89

Gesperrt
"Aber du blendest ja gekonnt alles aus, wo kein Apfel drauf ist."

soll ich so sein wie ihr? in jede apple news gehen und rumheulen "ehh was hat das mit handys zu tun?" "warum wird hier nur über apple alles berichtet?"

blablubb halt...wenns mich net interessiert lese ich es auch nicht weiter

Birk

Aktives Mitglied
@Apple Insider

CrossPlattform-Gaming fände ich auch spannend. Mehrere meiner Freunde haben iPhones, da würde ich so etwas begrüßen.

@Noticed
Ich denke auch das WP7 die beste Plattform für Spiele sein wird. Der strenge Kurs bezüglich der Hardware und die Oberaufsicht von MS werden dem Gamingbereich bestimmt gut tun. X-Box live zieht auch. Apple hat da nur seine Verbreitung gegen zu setzen.

Android und Gaming wird wohl aufgrund der sehr unterschiedlichen Hardware auf Sicht eher mager bleiben.

sven89

Gesperrt
und schon beleidigend werden, nur weil man nichts mehr entgegen zu setzen hat was?

jaja noticed...so kennen wir dich :)

Oben