• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Spielen für einen guten Zweck!

bandler

Neues Mitglied
Ich habe ein Handyspiel rausgebracht: Allgäu-Orient-Rallye

OrientRallye_180x180_3.png
OrientRallye_180x180_2.png


Das besondere an dem Spiel Allgäu-Orient-Rallye ist, dass alle Umsätze, die durch Werbeeinblendungen bis zum 12.Mai 2008 erzielt werden, dem CarCamel-Team (http://www.heilands.net) gespendet werden. Diese nehmen an der diesjährigen „Rallye Allgäu-Orient“ teil, die von Deutschland bis nach Jordanien führt und einem guten Zweck dient.
Mehr zu dieser Rallye kann unter http://www.allgaeu-orient.de/de/index.php nachgelesen werden.

Das CarCamel- Team hat sich zusätzlich zu dem vom OK Team gestellten Sonderaufgaben das Ziel gesetzt, in jedem der durchreisten Länder eine gute Tat zu vollbringen. Der durch Allgäu-Orient-Rallye erzielte Umsatz wird für diese Taten eingesetzt.

Also Spiel gleich runterladen und Werbeeinblendungen generieren :top:

http://www.baby-soft.de/AllgaeuOrientRallye.html
 
Oben