Spieledownload über Jamba mit dem N6600?

Fendi

Neues Mitglied
Hallo!

Hat schonmal jemand mal versucht Spiele von "Jamba" zu downloaden?
Irgendwas klappt da nicht bei mir.:confused:

Ich hab zu meinem Vertrag noch das Jamba!Paket.
Hab mich also auf der Website von denen eingeloggt(meine Handynummer angegeben) und komme auch in meinen Jamba!Paket Abo. Von dort aus hab ich mir jetzt en Java-Spiel ausgesucht, daß für das N6600 gedacht ist(Attack of the Killervirus). Nach der bestätigung auf der Website habe ich ne SMS bekommen in der der Link zum Download ist.
Nach einem Klick darauf öffnete sich "Dienste" und das Handy verbindete sich mit der Downloadseite von Jamba und der Download des Spiels fing an zu laufen.
Als nach etwa 4-5 Minuten 100% erreicht waren, kommt plötzlich ne Warnmeldung vom Handy die da lautet:

Dienste:
Vorgang kann nicht ausgeführt werden!

Was hat den das zu bedeuten? Das Spiel ist jedenfalls nicht auf dem Handy angekommen und ich hab umsonst Geld für die ca. 180kb bezahlt.

Kennt sich da jemand aus?

Achja, en Klingelton konnte ich erfolgreich runterladen!

Fendi
 

Fendi

Neues Mitglied
Ja, immer das gleiche. Ich habs insgesammt so drei mal versucht und beim letzten mal kam dann ne Meldung von denen, daß dieses Spiel auf meinem Typ Handy nicht laufen würde. Ich habs aber extra für mein Handy bestellt. Noch dazu verkaufen die Läden dieses Handy mit Jamba!Paket, aber das 6600 ist noch nichtmal in der Typenliste für konfiguration und so! Bei den Spielen konnte ich auf das Bild des Handys klicken. Und jetzt der Hammer... In meinem Mein Jamba steht jetzt, daß ich keine Spiele mehr für diesen Monat zu verfügung habe! :mad:
Ich weiß net was die da treiben, aber das sieht mir ganz schön nach abzocke aus. Ich mein die ganze Website. Das kapiert kein Mensch. :mad:

Wer noch solche Erfahrungen gemacht? Kann mir jemand mal das System erklären wie das dort funktionieren soll mit dem Jamba!Paket???

Ich blicke gar nicht mehr durch.

Gruß
Fendi
 

Fendi

Neues Mitglied
So, hab eben mit der debitel Hotline telefoniert. Aus kulants haben sie mir das Paket gekündigt. Gut so! Bin jetzt etwas erleichtert, weil die Methoden bzw. die Abrechnungsmethoden von Jamba nicht gut funktionieren. Wäre ja schön gewesen wenns funktioniert hätte, aber so nicht.
Bin gespannt wieviel ich berechnet bekomme für keine Leistung... Ich wette einiges.

Naja, das Problem ist jedenfalls weg und außerdem kann man sich Pakete holen die jeden Monat kündbar sind wenn man das unbedingt will.
Ich habe jadenfalls gelernt und werde mir sowas das ich nicht wirklich schon kenne in nem Laden aufschwätzen lassen.

Gruß
Fendi
 
Oben