• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Spiele!!

PiPoNe

Neues Mitglied
Ich hab nen Problem und zwar wollt ich auf mein 6600 paar spiele draufmachen und hab ebn mal die *.jar und *.jad aufs handy geschicked! als ich es installieren will mein er ich soll einen Zugangspunkt wählen um eine Verbindung herzustellen?!?! kann mir da vielleicht wer weiterhelfen???
Danke schonmal

MFG
 

ssr

Neues Mitglied
Hi,

wenn Du das Spiel per OTA auf Dein Handy schickst, dann brauchst nut die *.jar Datei, die *.jad Datei wird nur beim Aufspielen des Programms über ein Datenkabel/Infrarot benötigt. Mit dem Zuganspunkt ist der Zuganspunkt Deiner GPRS Verbindung gemeint. Diesen bekommst Du von Deinem jeweiligen Netzbetreiber.
 
Oben