• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Spiele-Test: Samsung Galaxy S7, LG G5, HTC 10 und Huawei P9 im Performance-Vergleich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Samsung Galaxy S7, das LG G5, das HTC 10 und das Huawei P9 bilden derzeit die Speerspitze unter den Android-Smartphones, die Luxus-Handys bringen außergewöhnlich starke Technik mit. Die Performance der Top-Androiden muss sich in unserem Spieletest unter Beweis stellen, der bei jedem Gerät auch Schwachpunkte offenbart.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Spiele-Test: Samsung Galaxy S7, LG G5, HTC 10 und Huawei P9 im Performance-Vergleich auf AreaMobile.

Luca optimista

Neues Mitglied
sorry wenn ein spiel auf so einem Smartphone Energie verbrauch das ist doch so was von logisch!!?¿
Top Grafik, Sound das also wirklich alle übertrifft. Man kann den 4 Core auch drosseln.....
Doch was meine Meinung ist Spiele spielt man auf Konsolen die sind auch für das ausgelegt.
Apps Games werden oft mit Klein bis mittel schweren
Fehler an den man gebracht. Das hat nichts mit Energie managemrnt. HTC ist jemand der wagt schon das gibt Lob meinerseits. Wenn man mal ein HTC hat ...also ich werde nie mehr wechseln. Bedienung ist einfach logisch
Und falls jemand die Entwickleroptionen zu nutzen weiß.
Das ist ein Gerät wo ich bestimme der Kunde. HTC 10 wird in 2-5 Monaten Konkurrenz los sein.

Oben