Spiele Gratis bei Xbox-Kauf

T39

Bekanntes Mitglied
Jetzt erhalten Käufer der Daddelkiste in Deutschland zu dem Grundgerät kostenlos zwei Spiele dazu. Es handelt sich um Sega GT 2002 und Jet Set Radio Future. Nach Microsoft-Angaben haben die Gratisspiele einen Wert von 120 Euro. Da der Bundle-Preis unverändert bleibt, sinkt der Grundpreis der Konsole also rechnerisch von 250 auf 130 Euro.
Komplette Meldung
 

rinzewind

Aktives Mitglied
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...
Die ach so hoch gelobte X-Box wird nun schon zu Schleuderpreisen angeboten...
Irgendwie scheint sich ja kaum jemand noch für die Kiste zu interessieren. Wobei es der Konkurenz Big-N aber mit dem Game-Cube auch nicht besser zu gehen scheint. Da sind die Preise zwar noch recht stabil, allerdings habe ich festgestellt, dass teilweise bei Videotheken und auch Händlern die Games schon wieder aus den Regalen verschwunden sind.
Naja, Nintendo beherrscht dafür ja den Handheldmarkt ohne wirkliche Konkurenz. Und auch Microsoft muß sich nicht wirklich Sorgen um seine Existenz machen.
Einzig Sony's Playstation erfreut sich nach wie vor, egal ob die einser oder die PS2, großer Beliebtheit. Die haben da echt nen Plattschuß gelandet. Respekt.

Nun denn, Leuts, überlegt euch vorher gut, welche Konsole ihr kauft!
Denn erst mit der Zeit wird sich heraus stellen, ob ihr nun gerüstet seid oder eine Totgeburt gekauft habt! :eek:
 

mitti

Neues Mitglied
bei der sony PS2 hast du noch immer die größte auswahl und außerdem nicht zu verachten: das ding ist ein vollwertiger DVD player - also mehrfachnutzung.
 

T39

Bekanntes Mitglied
Und: Alle, die sich in der Zeit vom 15. bis 30. November eine PlayStation 2 zulegen, bekommen ein Spiel geschenkt, meldet golem pünktlich.
 
Oben