• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Spiele für Windows Phone: Microsoft lockt mit Must-Have-Games

Ripcord

Bekanntes Mitglied
irgendwie unlogisch, warum kommt angry birds erst jetzt für wp7? selbst für den pc gibts das schon seit langem.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Vermutlich weil die Publisher noch abwarten wollten, wie sich WP7 entwickelt, und wegen der XBox Live implementierung.
 

CrayZD

Neues Mitglied
Ich denke mal, hier rächt sich auch ein bisschen die innovative Natur von Windows Phone 7. Bei Spielen ist es XBOX Live, bei Apps vielleicht das UI... hier betreten die Entwickler z.T. echtes Neuland und können nicht einfach stumpf ihre iPhone-Apps incl. geklonter Optik portieren, wie es bei Android oder Symbian 3 teilweise der Fall ist.

Knackpunkt für ein anhaltendes oder steigendes Interesse der Entwickler wird die Updatepolitik von MS sein. Wenn jedoch schon für eine simple Copy&Paste-Funktion fast ein halbes Jahr ins Land geht, sind hier leider noch einige Zweifel angebracht.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Der vorteil bei WP7 ist, dass sich mit guten Apps derzeit auch gutes Geld verdienen lässt.

Man hat weniger Konkurrenz, und man kann sich die Apps nicht einfach über Jailbreak illegal laden.
 

Birk

Aktives Mitglied
> Wenn jedoch schon für eine simple Copy&Paste-Funktion fast ein halbes
> Jahr ins Land geht [...]

Simples Copy&Paste-Funktion? Das systemweit sauber zu integrieren ist keinesfalls ein Selbstläufer. Oder was meinst du, warum es auch bei iOS ein wenig gedauert hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

NeRkO20

Mitglied
Iphone? 3 Jahre oder? :D schande über mein haupt...natürlich hat das apple erfunden, genauso wie die ganze welt :D ...zumindest laut aussage von iSteve o_O
 

neo_seven

Neues Mitglied
Wieso bloß die Welt?;-) Beim iPhone gibts es glaub seit 2 Jahren. Ich freu mich super auf die spiele. Frage ist bloß was die spiele kosten sollen.
 

neo_seven

Neues Mitglied
Wieso bloß die Welt?;-) Beim iPhone gibts es glaub seit 2 Jahren. Ich freu mich super auf die spiele. Frage ist bloß was die spiele kosten sollen.
 

Miha

Neues Mitglied
mal sehn wie hydro thunder auf dem windows phone aussieht. ich habs schon auf xbox, dass ich dann doppelt zahlen muss is scheiße. aber wenns so aussieht wie auf der box und dann noch sonic von der xbox kommt da kann die konkurrenz spieltechnisch nich mehr lang mithalten, wenn das so weitergeht. am besten noch limbo portieren.
 
Oben