• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Spiele für N73

Eldea

Neues Mitglied
Hallo,

ich hatte gerne Sudoku auf meinem Handy, falls ich mal Langeweile habe und unterwegs bin. Nun habe ich nicht so die Ahnung wie man Software installiert.

Also mein erstes Problem ist ja schon das seit ca 3 Monaten mein Internet auf dem Handy nicht mehr geht. Bekomme keine Verbindung zustande. Die meisten Seiten die ich kenne, bei denen man Handyspiele kaufen kann, verlangen ja den download über das Handy. Somit fällt das ja weg. Dann dachte ich ich versuche es mal mit Freeware, aber irgendwie wurden die nicht als Software erkannt.

Welche Möglichkeit habe ich sonst noch? Hat evtl wer Tipps für mich? *lieb guckt*
Kann man die Spiele evtl auch Kostenpflichtig über den Rechner runterladen?
 

Mofe

Neues Mitglied
ich habe da ne möglichkeit ..... wenn ich von jamba z.B. ein handy spiel kaufe ... dann kann ich das per handy bezahlen ABER am PC downloaden :)


ich glaube nicht dass da was illegales dabei ist?!?! :confused:


is halt saumäßig kompliziert^^
aba nicht unmöglich .... nach 1-2 probedurchgängen kann mans von selbst :p
falls du dich mal erkundigen willst ....
meine icq nummer --> 231799386
 
S

smily N82

Guest
wiso für handyspiele bezahlen?
also du hast ein n73, das heißt du brauchst das spiel für symbian 60 3rd oder java,
guck doch einfach mal z.b. auf mobile9.com !
da wirste auf jeden fall fündig!
 
Oben