Spiele aufs T610 per Bluetooth

CrepeZ

Neues Mitglied
Servus,

ich besitze ein T610 und einen MSI Bluetooth Stick.

Nun habe ich mir u.a. bei My T 610 .de das Spiel mDoom und Skiing runtergeladen.

Nun habe ich dir .rar Dateien entpackt und weiß ab jetzt nicht mehr, was ich mit den ganzen Dateien, die z.B. mit .class enden, machen soll.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Jedes Mal, wenn ich eine Datei, die mit .class endet per BT aufs Handy übertragen will, steht auf dem Display die Meldung "Übertragung fehlgeschlagen". :(
 

Bansheerider

Mitglied
Tja, manche games funktionieren wohl nicht. Hab die Erfahrung auch schon gemacht. Bei Doom hats einmal geklappt, lohnt sich jedoch nicht wirklich, weils total langsam und ruckelig ist...

Gruß
Bansheerider
 

thokoe

Mitglied
Hi,
Du darfst die Dateien nicht entpacken. Schick mal die gesamte jar Datei zum 610. Das sollte klappen. Ich hatte mit meinem ACER Stick noch nie Probleme.
Gruß
THomas
 
Oben