• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Spiele aufs M50 laden

Galileo

Neues Mitglied
Hallo ich habe da eine frage welche ich aber auch nicht nach duchsuchen des Forums beantwortet bekommen habe deswegen frage ich euch mal

Ich bin im Besitz eines Siemens M50 mit Datenkabel

und würde mir nun gerne ein paar neue Spiele aufs handy laden. aber ohne dafür ins wab gehen zu müssen.

kann mir einer erklären wie ich das machen muss ????
spiele habe ich ich scho auf den PC geladen

mfg

Galileo


P.S. Danke im vorraus
 
Oben