Spiel für T610 von SonyEricsson ...

dem_blubb

Neues Mitglied
hallo,

wollte mir heut von www.sonyericsson.com/de das spiel v-rally2 kaufen. also, die anweisungen dort befolgt und 2 sms mit bestimmten codes gesendet um einen wap-link zu bekommen, wo ich mir dann das spiel downloaden kann.

nachdem ich die 2 sms geschickt hatte , kam eine sms mit dem link zurück, aber nachdem auf dem handy stand, "seite wird geladen" brach die verbindung ab. dann kam noch eine sms, in der stand sms A empfangen bitte 2te senden, ich also die 2te noch mal geschickt, dann kam wieder eine sms dort stand sms B erhalten, bitte nächste schicken ... aber es sollten laut deren i-net seite nur 2 sms sein, da ich eine nächste mit code gar nicht habe. ... und bei dem link den ich geschickt bekommen habe, wird die verbindung immer nach einer weile abgebrochen, so dass ich nicht auf die downloadseite komme ...

mache ich irgend etwas falsch? hat irgend wer erfahrung mit dem spieledownload bei sonyericsson?

... besten dank schon mal für eventuelle hilfe!
 

crawltochina

Neues Mitglied
Du mußt den Link, den Du bekomme hast, als Lesezeichen in Deinem Handy abspeichern (wird glaub ich als Option angezeigt, wenn der Link durch Auswählen farbig hinterlegt ist). Wenn Du dann das Lesezeichen aufrufst, kannst Du das Spiel herunterladen. Gab öfter Probleme mit dem Download von dem Spiel, aber so müsste es funzen.

MfG
 
Oben