• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Spiderpodium: Der achtbeinige Handyhalter

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Was die flexible Halterung Gorillapod für Kameras ist, könnte Spiderpodium für Handys werden. Der Gorillapod hat sich als vielseitig einsetzbares Zubehör für Digitalkameras schnell einen Namen gemacht. Spiderpodium ist genauso flexibel und vielseitig. Dank seiner acht Arme lässt sich das Handy oder andere vergleichbar dimensionierte Geräte in jeder beliebigen Position aufstellen oder anbringen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Spiderpodium: Der achtbeinige Handyhalter auf AreaMobile.

sven89

Gesperrt
naja wenigstens haben sie ipod und iphone zur veranschaulichung genommen :p

ob man es wirklich braucht...kann man sich drüber streiten^^

EDoubleDWhy

Mitglied
"Es ist ebend leichter, sich mit..."
EBEND? Leute, ihr seid "Professionelle" Redakteure und da passiert euch ein solcher Patzer?

Horror.

D

drl

Guest
Ebend wirklich eine Schande!!! Als hätte ein Anonymous diesen Artikel verfasst!

M

(Member)

Guest
"Es ist ebend leichter, sich mit..."

zumindestens war das sein einzigster fehler :)... ebend!

A

Anonymous

Guest
zieht euch Camel spider vids auf YT rein,
vogelspinne und tarantel sind dagegen kuscheltiere

A

Anonymous

Guest
"zumindestens war das sein einzigster fehler :)... ebend!"

es heißt nicht nur "eben" statt "ebend" sondern auch "einziger" statt "einzigster"

Geht gefälligst zur Schule!

M

(Member)

Guest
an den schlauen Anonymous

"""
"zumindestens war das sein einzigster fehler :)... ebend!"

es heißt nicht nur "eben" statt "ebend" sondern auch "einziger" statt "einzigster"

Geht gefälligst zur Schule!
"""

Sorry digger, meinen dritten absichtlichen Fehler haste nicht entdeckt? "zumindestens" gibt es ebenso wenig, es heißt "zumindest". Tut mir leid, dass ich Dir als Schulgänger das nochmal erklären muss, anscheinend genauso wie die Ironie, die du nicht bemerktest.

Oben