Spezielle Wünsche: Smartphone

rhia

Neues Mitglied
hey,

ich bin seit über einer woche auf der suche nach einem neuen handy.
Ich hatte bisher ein iphone 2g mit dem ich recht zufrieden war aber nach über 2 Jahren wegen hardwaremängeln und fehlender updates abgegeben habe.
dann hatte ich kurz ein htc legend das allerdings zurückging weil das display für meine verhältnisse einfach zu klein war um wirklich komfortabel schreiben zu können. außerdem fand ich das kalenderprogramm sowie die facebook app schlecht.
grade habe ich ein nokia e72 da. bin von der tastatur absolut überzeugt,jedoch ist es mir nicht möglich meine gmail mail/kalender zu synchronisieren,was beim htc legend perfekt ging und deswegen wird das auch wieder zurückgehen.

so hat nun irgendwer tipps was ich mir noch anschauen kann?ich will

- einfache sync mit google mail/kalender
-gute facebook app
-qwertz tasta oder mind. 3.5 zoll touch
 
T

TheHunter

Guest
du musst einfach mal die geräte auf die seite drehen, dann ist die virtuelle qwertz groß genug. Wenn du eine vernümftige sync mit google haben willlst, nimm ein android gerät, dafür sind die dinger ja extra gedacht.
Ansonsten guck dir auch mal das neue samsung wave an, das soll gut sein. Geh mal auf chip und lies den test, da stand auch irgendwas mit einfachem syncen.
 
Oben