• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Speicherplatz V200

heikofluegge

Neues Mitglied
Hallo! Kann mir jemand sagen wieviel SMS in dem Gerät gespeichert werden können? Ich will mir das Gerät kaufen, nur kann ich damit nicht viel anfangen wenn sich da nur die paar Karten-SMS speichern lassen.
Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Blueboy0016

Mitglied
Hallo! Es kommt drauf an welchen anbieter du nutzt. bei mir kann man zb.25 sms speichern.das hängt einfach vom netzbetreiber an!

superzwerg

Neues Mitglied
zusätzlich zu den auf der Sim vorhandenen Spreicherplätzen für SMS lassen sich im Gerät bis zu 50 SMS speichern. Diese Infos kann man aber auch ganz einfach bei Samsung nachlesen.

Oben