Speicherkarte?!

IceAngel2001

Neues Mitglied
Hey!

Ich habe mir eine Speicherkarte von Kingston für mein Samsung U600 bestellt.
Gestern hab ich sie ausprobiert, in der Packung war noch ein Adapter fürn Pc, sieht so aus wie ein dünner kleiner Akku.
Naja, jedenfalls hab ich die Hanyspeicherkarte ins Handy getan, mein Handy hatte dann oben am Diskplay ein Speicherkarten Symbol.
Konnte aber nichts drauf speichern.

als ich dann in den Ordner*Eigene Datein* gegangen bin und ich auf Speicherkarte geklickt habe, kam folgendes:
Nicht erkannt.
Format?
Ja/ Nein.
Hab auch ja gedrückt und dann kam formatieren..... Fehlgeschlagen.

Ja, und nun hab ich mir die anscheinend umsonst gelauft.
4 Gb micro SDHC Kingston SEcure Digital High Capacity HC Card
Class4 Speicherkarte für Samsung Z600 U700 / U700 Ultra Edition 12.1/sg

Heißt das nun, das ich sie wegschmeissen kann?

Mfg, Frohe Weihnachten.
IceAngel:)
 
T

TheHunter

Guest
U600 Spezifikationen: Speicher

*
Benutzerspeicher

ca. 60 MB dynamischer Speicher

*
SMS Speicher

200 SMS

*
Telefonbucheinträge
Sie können Ihre Kontakte in das Telefonbuch Ihres Handys eintragen.

1.000 Telefonbucheinträge

*
microSD?-Steckplatz

Ja, bis zu 2 GB

Sorry, erst Anleitung lesen, bevor man was kauft...
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Und auch wenn es nur eine 2 Gig Karte wäre, so glaube ich nicht, daß das Samsung die schnelle Karte (SDHC) lesen kann. IMHO kann das Samsung nur normale SD Karten bis 2 Gig lesen bzw. verdauen ;)
 
T

TheHunter

Guest
SDHC hat nichts mit Geschwindigkeit zu tun, HC steht für "High Capacity" und so heißen die normaler Weise erst ab 4GB. Die Geschwindigkeit wird in Klassen angegeben und hat damit nichts zu tun. Class 6 ist bislang glaub ich das schnellste was es gibt.
 
Oben