Speicher Löschen

tac0211

Neues Mitglied
Hallo,
habe das 7650 und will es gerne verkaufen. Nur möchte ich vorher meinen Speicher löschen, sprich Kontakte und Mitteilungen.

Aber wie kann ich alles kopletto auf einmal Löschen ohne jeden Kontakt/SMS einzelt löschen zu müssen?

Ist echt ein Problem, denn ich finde diese Option nicht. Und bei über 400SMS und 150 Kontakten wäre das schon ne Herausforderung alles einzelnt zu löschen.


Danke,
Christian
 
müsste es nicht in deinem "kurzmitteilungsmenü" ne option "löschen" bzw. "alle löschen" geben mit der du alles mit einem mal löschen kannst - ebenso beim adressbuch nen menüpunkt "löschen" und da wiederum "alle löschen" - hab zwar selbst kein 7650 aber diese möglichkeit gibt es schon bei weitaus älteren modellen von nokia, da müsste es bei deinem auch gehen
 
müsste es nicht in deinem "kurzmitteilungsmenü" ne option "löschen" bzw. "alle löschen" geben mit der du alles mit einem mal löschen kannst - ebenso beim adressbuch nen menüpunkt "löschen" und da wiederum "alle löschen" - hab zwar selbst kein 7650 aber diese möglichkeit gibt es schon bei weitaus älteren modellen von nokia, da müsste es bei deinem auch gehen - oder aber was auch geht (das 7650 hat doch IR?!) das du es mit ner software (nokia data suite o.ä.) am pc löscht
 
Oben