Speicher Frage

TA 04

Neues Mitglied
Hallo


Ich wollte heute eine grosse Datei via Infrarot auf mein Nokia 6600 senden, aber wegen gewissen Technische Probleme (Akku leer etc.) wurde die Übertragung unterbrochen bzw. abgebrochen. Ich Probierte es mehr mal und es ging nicht....

Jetzt gab ich auf und sah, dass mein Speicher kleiner wurde, ungefähr 3MB.

Ist das jetzt einen Teil von der Datei, die ich eigentlich auf mein Handy sende wollte?

Ich sendete 11MB, bei 5MB brach es ab, sind jetzt die 5MB auf dem Handy?


Gruss
Fabian
 

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von TA 04
...Jetzt gab ich auf und sah, dass mein Speicher kleiner wurde, ungefähr 3MB.

Ist das jetzt einen Teil von der Datei, die ich eigentlich auf mein Handy sende wollte?

Ich sendete 11MB, bei 5MB brach es ab, sind jetzt die 5MB auf dem Handy?
Was für eine Datei mit 11MB willst Du Dir denn auf Dein Handy schicken? Kann natürlich sein, das der "verschwundene" Speicher durch eine generierte Temp-Datei in Anspruch genommen wird. Vor allem solltest Du erstmal Deinen Mitteilungsspeicher von Telefon auf Speicherkarte umstellen, denn das ist zweifelsohne die bessere Lösung für große Dateien.

Schau mal mit einem File-Manager nach, ob Du die Datei findest. Wenn Du Dir nicht sicher bist, kannst Du via Filemanager auch nach den Eigenschaften schauen, dann kannst Du das Datum und die Uhrzeit sehen, wann die Datei generiert wurde.

Vielleicht hilft Dir das dann ja weiter.
 

TA 04

Neues Mitglied
Hallo

Ich wollte eine Sendung von der Simpson schicken...

Ich hab leider die Datei nirgends gefunden mit Hilfe von File-Manager.

Ich Speicher meine Dateien jetzt auf meinem Computer und Formatiere meine Speicher Karte neu und lade die Datei wieder zurück.

Gruss
Fabian

P.s. Ich hab meinen Eingang, auf Speicherkarte gesetzt
 

The_Myst

Mitglied
Die ganze Datei wirst Du auch kaum finden, denn die Übertragung wurde abgebrochen. Wenn dann musst Du nach einer großen Temp-Datei suchen.
 

baba79

Neues Mitglied
So etwas ähnliches ist mir auch schon passiert.
Meistens hilft ein Neustart weiter.
So bootet nämlich der 6600 neu hoch und laded alles noch mal frisch rein bzw. löscht auch einige fehlerhafte Dateien.
 

Will Smith

Mitglied
Kann es sein, dass ihr die Inbox auf den int. Speicher gespeichert habt? Denn dann wär es auch kein Wunder...:rolleyes:

ciao

Will Smith
 
Oben