• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Speicher beim T610

jp955

Neues Mitglied
Hallo!

Kann man beim SonyEricsson T610 den Speicher erweitern lassen, denn viel paßt ja nicht drauf ein paar Schemen und ein paar Spiele und schon ist die Schleuder voll!!!

Außerdem ärgert mich immer noch das blöde "T-Mobil D" Logo im Display, welches jedes Hintergrundbild verhunzt! Gibt´s denn da keine Möglichkeit dies zu killen???

Viele Grüße

JÜRGEN
 
M

mancusian

Guest
Original geschrieben von jp955
Außerdem ärgert mich immer noch das blöde "T-Mobil D" Logo im Display, welches jedes Hintergrundbild verhunzt! Gibt´s denn da keine Möglichkeit dies zu killen???


Das geht auch nicht....

mancusian
 
Oben