Speed-Test: Tekken 3 auf HD2 und Omnia 2 Im Videovergleich

Kon

Neues Mitglied
So sehe ich das auch. Aber das HD2 hat leider kein OLED Display, oder? Und es ist wirklich ein wenig sehr groß...naja, was solls. Wir wollen es ja so Oo

A

Anonymous

Guest
Das sieht mehr nach dem Samsung S5560 und nicht dem Omnia 2 aus.

A

Anonymous

Guest
Das sieht mehr nach dem Samsung S5560 und nicht dem Omnia 2 aus.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
doch das ist es

in korea scheint samsung unter einer anderen marke zu verkaufen...
http://kr.samsungmobile.com/product/anycall/product/main.do

D

Dorian²

Guest
Für mich sieht das angeblich OMNIA2 was es nicht ist, nach einem Handy aus das vllt. aus Korea kommt.

Wenn ihr auf den Link geht den the_black-Dragon gegeben habt sieht ihr es dann!

A

Anonymous

Guest
Omg, was hat das Gehäuse mit dem Gerät zu tun? XDA und MDA haben zum Teil auch andere Gehäuse gehabt... das Gerät ist trotzdem Technisch das gleiche gewesen.

Das ist das OMNIA 2 und zwar so, wie es in Süd Korea verkauft wird!
Übrigens schon ein beeindruckender Unterschied. Vorallem wenn man weiss, wie rechenaufwendig Emulatoren zum Teil sein können.

A

Anonymous

Guest
Jetzt muss nur noch ein kompatibles Gamepad zum anstecken möglich sein, eine Art Gamepad-Cradle.

Aber eine Frage ist das nicht das Intro und dieses kein Video-File? Die Leistung wäre durch InGame-Grafik sicher abzuschätzen.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Aber eine Frage ist das nicht das Intro und dieses kein Video-File? Die Leistung wäre durch InGame-Grafik sicher abzuschätzen."

nein das ist ne demo sequenz aus dem game und die ist ingame grafik

"Jetzt muss nur noch ein kompatibles Gamepad zum anstecken möglich sein, eine Art Gamepad-Cradle."

ne günstige portable bluetooth tastatur tut das auch. hab meine dinovo mini (allerdings 120€ teuer) am X1 getestet und geht tadellos... ne billigere tuts auch und meine lässt sich super als gamepad missbrauchen

A

Anonymous

Guest
Natürlich ist auch eine BT-Tastatur eine Lösung, aber dann muss man das Gerät ja immer irgendwo abstellen, meine Idee wäre halt so etwas (http://www.amazon.de/GamePad-Bluetooth-Smartphones-Ericsson-wei%C3%9F/dp/B000V9I9S0) nur dann im Querformat.

A

Anonymous

Guest
Das Samsung ist nur mit 667Mhz getaktet und das HTC HD2 hat 1024Mhz und nicht 1000 schlecht informiert...

Oben