• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SPB Mobile Shell 5: 3D-Version für Hersteller und Netzbetreiber vorgestellt

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Ich prophezeie:

Wird nicht mehr für S60 5th kommen.

genauso wenig wie schon die Version 5.0, obwohl es groß angekündigt wurde, am Ende hat es nur für die Version 3.5 gereicht.

Aber das mit S60 5th hat sich mit dem erscheinen des N8 sowieso erledigt.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Da man heutzutage sowieso jeden Tag den Akku laden muss wenn man die Funktionen nutzt, wäre mir das recht egal.
 

Icecreamefreunde

Neues Mitglied
Sehr schönes Video. Auch eine sehr gute Weiterentwicklung des Programms selbst.
Mal schaun ob man beispielsweise seine er für WinMo erworbene Lizens anschl. auch auf einem Android Smartphone verwenden darf/kann.
 

ColorMe

Mitglied
@AM

was ist denn smybian für ein system?^^

bitte lest eure artikel auch mal durch bevor ihr sie ins internet stellt. schon etwas peinlich, was euch so an kleinen missgeschicken passiert. aber hey, ist ja nur euer beruf. :D
 

HiSpeed82

Neues Mitglied
@ ColorMe

Ja, ein Beruf, der auch nur von Menschen ausgeübt wird, die ja bekanntlich nicht fehlerfrei sind. Oder würdest du über dich selber sagen, du bist perfekt?
Konstruktive Kritik (die auch dementsprechend formuliert ist) nützt allen etwas, aber du kommst einfach nur überheblich rüber.

Zum Thema:
Da hat SPB was sehr schickes und produktives konstruiert, wäre schön wenn die Hersteller auf dem einen oder anderen Telefon diese Oberfläche gleich integrieren. Mich würde aber auch interessieren, wie die Oberfläche auf einem ressourcenärmeren Handy wie z.B. dem Wildfire laufen wird.
 

salamanca

Mitglied
@bjsparta

Das Problem dürfte viel eher sein, dass sämtliche s60 5th Edition Phones zu schwach sind was die GPU angeht. Ich gehe schwer davon aus, dass die Shell eine halbwegs vernünftige dedizierte Grafikeinheit benötigt.
 

ColorMe

Mitglied
@HiSpeed82

das hat nichts mit überheblich zu tun. hier werden einfach zu oft fehler gemacht. vielleicht sollte der ein oder andere redakteur sich 2min. mehr zeit nehmen und seinen text überlesen. für solche sachen gibt es eigentlich auch korrekturleser.

ps: ja ich bin perfekt, denn in meinem beruf darf ich mir solche fehler nicht erlauben.
 
Oben