• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Spb Mobile Shell 5.0: Neue Benutzeroberfläche für Windows Mobile, Android und Symbian S60

AreaMobile Redaktion

areamobile.de

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
dann müssen sie aber auch an den preisen schrauben.....

20€ für ne homescreen anwendung oder 10€ für nen verdammtes onscreen keyboard ist einfach zu happig.....wenn die preise mal stimmen dann wird auch der absatz größer sein vor allem für symbian denk ich mal......
 
T

Taba

Guest
Cool :) SPB Mobile Shell 3.5 ist schon Super. Wo auch immer die Version 4 geblieben ist ^^ ich freu mich auf 5.
 
I

i8910_user

Guest
Mobile Shell is schon was nettes ;). Mal sehn wie das dann am Ende aussieht. Aber @ tbd mit den Preisen hast du allerdings recht ;).
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Für aktuelle S60 Geräte wäre das wie ein Herzschrittmacher der einem vor dem abnippeln bewahrt :)

Aber wie sollen die das machen? Ist das nur möglich, weil der Quellcode jetzt frei zugänglich ist?

Ist schon was über die Kosten bekannt oder ist es Freeware? :)

Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht dran, dass es für S60 in absehbarer zeit kommen wird, vielleicht Zeitgleich mit dem neuen Symbian, so kann man die alten Geräte noch etwas aufwerten was aber entgegen jeder vernunft der Hersteller sprechen würde. naaaja
 

Oettinger

Neues Mitglied
Ich frag mich auch wo Version 4 hin ist.
Die 3.5 hatte ich mal getestet, bin aber doch mit dem neuen Sense sehr zufrieden.

Nebenbei, Spb hat viele interessante Programme - und wenn man die alle kauft kosten die mehr als das Handy selbst :)


Regards
 

sven89

Gesperrt
Naja die version 4 wird in nem Jahr noch rauskommen und V5 dann in 2 Jahren :D dann ist auch klar wie ein Hersteller solche versprechen machen kann^^
 
A

Anonymous

Guest
Für Symbian??? Sehr geile Sache. Da bin ich ja wirklich mal gespannt...
 
A

Anonymous

Guest
SPB Shell 5.0

Der russische Software-Entwickler Spb hat Version 5.0 seiner Benutzeroberfläche Spb Mobile Shell angekündigt. Das Unternehmen wird sie auf der Mobilfunkmesse Mobile World Congress vorstellen. Spb Mobile Shell 5.0 soll komplett überarbeitet sein und neben Windows Mobile erstmals auch Android und Symbian S60 unterstützen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Spb Mobile Shell 5.0: Neue Benutzeroberfläche für Windows Mobile, Android und Symbian S60 auf AreaMobile.

Spb hat eine neue Benutzeroberfläche für Symbian und auch Windows Mobile und Android vorgestellt. Sie heißt Mobile Shell 5.0. Vorher gab es zwar auch schon die Version 3.5, aber nur für Windows Mobile.

Hier ein Video auf einem i8910

http://www.youtube.com/watch?v=l7tWxITZ5oA&feature=player_embedded
 
W

wellman

Guest
Der russische Software-Entwickler Spb hat Version 5.0 seiner Benutzeroberfläche Spb Mobile Shell angekündigt. Das Unternehmen wird sie auf der Mobilfunkmesse Mobile World Congress vorstellen. Spb Mobile Shell 5.0 soll komplett überarbeitet sein und neben Windows Mobile erstmals auch Android und Symbian S60 unterstützen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Spb Mobile Shell 5.0: Neue Benutzeroberfläche für Windows Mobile, Android und Symbian S60 auf AreaMobile.

und das sagt nen schweizer - hasst du überhaupt ne vorstellung wieviel aufwand es macht eine so qualitativ gute software zu entwickeln?
 
Oben