Spb Mobile Shell 3.5: Neueste Version der Windows-Mobile-Oberfläche veröffentlicht

1

12334

Guest
"Für Besitzer der Spb Mobile Shell 3.x ist das Update auf Version 3.5 kostenlos."

Ich hab 3.0, aber wenn ich auf der SPB-Website auf Upgrade gehe, bietet er nur das Upgrade von 2.x auf 3.5 an - für 14.95 $!!

Überseh ich was?
 
1

12334

Guest
Na super, du Brain! Dann sag mir doch bitte auch gleich, was. Danke!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ich glaub du kannst das 3.5 mit deinen freischalt daten von 3.0 aktivieren.......
bin aber net ganz sicher

habs eben mal auf meinem 2. X1 installiert aber hab da gestern die original treiber installiert... werd mal den rom neu flashen dass die X2 treiber wieder drin sind denn so ruckelig wie eben ist das unbrauchbar..... bei 3.0 konnte man noch die hardware beschleunigung manuell deaktivieren und aktivieren geht das hier nicht mehr oder find ich die option nur nicht? c.O
 
1

12334

Guest
Hab grad in nem Forum folgenden Eintrag gefunden:

"Lade es Dir unter "Download Trial" runter, installieren, und unter Einstellungen -- Info steht zumindest bei mir "Registered"..."

Das heißt, wenn man ne Version ab 3.0 hat, einfach die Trial ziehen. Muss ich dann mal testen.

@dragon: den Key von meiner Version hab ich verschlampt und auf der Info-Seite im MS steht auch nur "Registred" ohne den damals verwendeten Key. Auch eher suboptimal... :-/ Naja. Trotzdem Danke! :)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
wenn du es da gekauft hast schreib ne mail an den support dass du den key nochmal brauchst..... die sollten dir dann nen neuen zuschicken..... aber klar die registrierungs infos stehen in der windows registry sollten also übernommen werden wenn kompatibel
 
1

12334

Guest
Jupp. Wäre ne Möglichkeit. Aber anscheinend brauch ich den Key ja garnicht nochmal. Umso besser. :)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
und was wenn mal was schief geht und du machst nen hard reset? ;-)
hoffe du hast kein custom rom denn unter WM 6.5 scheint das nur extrem laggy zu laufen..... oder ex verträgt sich nicht mit den X2 treibern wobei mir aufgefallen ist dass man wirklich die hardware beschleunigung nicht umschalten kann wie bei 3.0
 
T

Tababaer

Guest
Bei 3.0 konnte man auch nur in den allerersten builds die hardware beschleunigung umschalten...in den neueren giengs auch schon nichtmehr
 
A

Anonymous

Guest
"Na super, du Brain! Dann sag mir doch bitte auch gleich, was. Danke!"

*kicher* ich habe nur deine Frage ob du was übersehen hast beantwortet, was du übersehen hast war nicht gefragt ;)
 
A

Anonymous

Guest
Macht das eigentlich noch Sinn, wenn man z.B. von HTC beim Leo sowieso schon ne nette Oberfläche über WM 6.5 gelegt bekommt?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
kommt drauf an was man will..... das touch flow is zwar schick aber von der bedienung her nicht jedermanns geschmackt mit der slider leiste......

mit dem hier hätte man nen schönes fingerfreundliches UI.... nen android ähnlichen homescreen bei dem man selber festlegen kann wie viele seiten man hat...... und auch facebook und twitter einbindung wie bei manila und Sense.....

und für SpbMS muss man kein neues gerät kaufen sondern kann es überall nachinstallieren.....
 
A

Anonymous

Guest
Schade dass es noch keinen total integrierten Media Player wie in Manila gibt, sonst würde ich mir die Shell sofort holen
 
A

Anonymous

Guest
kann man irgendwie eine neue Stadt bei den Wetterdaten hinzufügen ? meine ist nämlich nicht dabei...
 
A

Anonymous

Guest
Wie kann ich die Anwendung eigentlich updaten. Im Artikel steht, das Update von 3.x nach 3.5 wäre kostenlos. Habe nur keine Ahnung, wie. Einfach nur das neue drüber instalieren?
 
A

Anonymous

Guest
hey
ich habe SPB Mobile Shell 3.0
aber wo auf der seite steht kostenloses update von 3.0 auf 3.5 ?
ich finde nur 2.x auf 3.5 und das kostet 15 Dollar
 
A

Anonymous

Guest
Schade: Im 3D-Nachrichtenmanager kann man KEINE Mails abrufen !!! :-(
 
Oben