SPB Mobile Shell 3.5: 3D-Oberfläche für Symbian

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"ja tut es! auf meinem n97 keine ruckler!"

die 3D ansicht ruckelt aber deutlich ind em video und er meint es wäre schön flüssig.....

der hatte anscheindend nie nen besseres in der hand....auch die homescreens ruckeln etwas beim wechsel..... also iPhone like ist das da noch nicht..... isses leider nichtmal beim i8910.....:(
 
A

Anonymous

Guest
selbst auf meinem 5800xm läuft das total "smooth"^^
aboslut keine probs damit, nur n kleiner fehler is noch drinnen, zumindest bei mir.
die zeile für nezt und akku wird nicht mit dem hintergrundbild ausgestattet...
nervt zwar bisschen, aber der rest macht das wider gut!
 
A

Anonymous

Guest
gibt es einen unterschied zwischen der kostenlosen beta version und der neuen version von heute?
 
A

Anonymous

Guest
nein, betaversionen sind schon die verkauftversionen bei denen sich nix mehr ändert, die betas werden nur eine weile vom markt ferngehalten damit man den marktstart besser vorbereiten kann ^^

Na klar ist die neue Version besser, ist ja Final, also nicht mehr die Bugs aus der beta und mehr einstellungen hat man auch die auch funktionieren.
 
S

shino82

Guest
dafür fehlen in der final version einige widgets (z.b. facebook-widget)
alles in allem ist es eine 100% verbesserung und die bedienung meines geliebten 5800 ist jetzt noch besser. ich werde mobile shell so lange benutzen, bis die jungs von symbian und dailymobile.se den s^3 homescreen erfolgreich auf s60v5 portiert haben
 
ich kann mich nicht beschweren, auf meinem i8910 läuft spb perfekt... viel schöner als standart s605th... mit dem und hxv5 mit turboHD lässt sichs sehr gut leben :)
 
G

Guggug

Guest
Welche Version?

Die Version 3.5 wird gerade als neu angeboten, gesprochen wird aber schon von der Version 5.0, welche ist denn nun die neue?
Lohnt es sich, die Version 3.5 zu kaufen oder sollte man auf 5.0 warten? (für Symbian)
 
Oben