SPB Mobile Shell 3.5: 3D-Oberfläche für Symbian

D

Der Papst

Guest
Wow!

Hab das gerade mal draufgezogen, das ist verboten krass gut! Nokia sollte den sofort einstellen.
 
A

Anonymous

Guest
das habe ich seit einem monat,
gibt es kostenlose , google mal nach, habe gefunden.
 
A

Anonymous

Guest
Tja, ich sagte es ja schon von Anfang an das nicht die Version 5.0 (für 5th mit gpu), sondern nur die alte 3.5 für alle Geräte mit Symbian kommt, hat aber damals keiner geglaubt.

Ich kaufe mir jedenfalls keine alte Version, mein i8910 würde auch locker die Effekte der 5.0 schaffen wenn man es anständig programmiert.
 
A

Anonymous

Guest
Klasse! Verbraucht auf meinem 5800 zwar recht viel RAM aber läuft absolut flüssig.
 
J

Jax667

Guest
@ Areamobile

Das ist Ricky Cadden und das Video beginnt auch damit, dass er sich als Symbian Guru vorstellt. Die Seite ist also nicht s60inside, sondern www.symbian-guru.com/.

Nur eine Randbemerkung.
 
A

Anonymous

Guest
Genial

Gibt es das Tool auch in verschiedenen Sprachversionen? z.B. deutsch?
 
A

Anonymous

Guest
Das läuft dann auch auf dem Sony Ericsson Vivaz mit Symbian S60 5th Edition?
 
A

Anonymous

Guest
klar funktioniert das auf dem Vivaz benutze es auch auf meinem Samsung i8910HD mich wundert es eher das es auf nem Nokia läuft lol
 
A

Anonymous

Guest
so langsam wirds eng für spb. Symbian ist das einzige system das wirklich hässlich ist, alle anderen systeme haben hier schon erfolgreich aufgeräumt
 
D

Darkyyy

Guest
Ruckel, ruckel, ruckel....... fail?

Ist doch immer das selbe bei Nokia-Devices.
Bin mirs bei Nokia nicht anders gewöhnt.
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab die Vollversion gekauft :D und läuft so flüssig und ist der hammer, so ist das N97 wieder geil
 
A

Anonymous

Guest
fubktioniert ohne probleme auf dem nokia 5800!
einfach nur genial!
 
H

Holy Ghost

Guest
Läuft prima auf dem i8910

Ich habe das Programm installiert und es läuft prima. Heute Abend habe ich über eine Stunde damit verbracht, das Layout bis ins Detail an meine Vorlieben anzupassen. (Bin eben Perfektionist!) Ich kann das Programm schon jetzt nicht mehr missen und werde es mir darum am Wochenende kaufen!

Die Effekte und Übergänge laufen alle durchweg flüssig. [An dieser Stelle gilt mein besonderer Dank auch HyperX & Co. für das super schnelle HX-V5-Rom! :)]
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Absolut genial

Ich habe es installiert und werde es nie wieder löschen! Mobile Shell 3.5 wertet alle S60 5th Smartphones erheblich auf, es ist einfach wunderschön die geschmeidigen bewegungen auf meinem i8910 bestaunen zu dürfen ^^

@ tbd,

hast du dein i8910 noch?? probier es aus, es ist echt der hammer! mehr kann ich dazu nicht sagen ;)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
hammer geil :D

aber hat der wirklich gesagt "it runs pretty smooth" in der 3D ansicht? xD
ich lach mich schlapp xDxDxD

aber ja auf dem i8910 läufts hamma flüssig.... richtig genial :D
 
N

Noticed als Gast

Guest
ich habs ja imer gesagt, Mobile Shell ist der Hammer. Finde ich super, dass es das jetzt auch für andere Plattformen gibt. Auf meinen WinMobPhones hatte ich es immer drauf, und will es ebenfalls nicht mehr missen.
Das Programm wertet jedes Touchphone um Klassen auf.
 
A

Anonymous

Guest
@the black dragon
ja tut es! auf meinem n97 keine ruckler! vielleicht mal entmüllen?! läuft 1a flüssig und ist genial.
schleierhaft warum nokia sowas nicht kann... oder will.

nur übersicht gefällt mir nicht ganz, weils vieles 2fach und 3fach gibt... zB Kontakte etc. zwar in verschiedenen versionen der ansicht, aber eins reicht doch, finde ich.
 
Oben