• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Spam und illegale Software: Google muss sich besser um den Android Market kümmern

A

Anonymous

Guest
sven holt sich grad ein runter darauf ... ja, so ist es halt in der parallelwelt ...
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Zuviel Spam? Bevor ihr übe randere chriebt guckt mal in euer Newsforum..... Der Fisch Stinkt vom Kopf her!
 
A

Anonymous

Guest
@ "iPhone ist besser"-Schreiber

Ja, hast Recht...das iphone ist besser und zwar wenn es quer in Deinen Arsch geschoben wird.
 
A

Anonymous

Guest
@Sven

"autsch...meine rede von gestern ;)" "

Ach, und was sagst du zu den 947 Pups-Apps?
Und zu den anderen 150.000 total unnützen Apps?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Bevor ihr übe randere chriebt guckt mal in euer Newsforum..... Der Fisch Stinkt vom Kopf her!" :D geil xD

aber ja stimmt schon leider sind viele apps drin die man getroßt raus feuern könnte die einfach null taugen oder diese nervigen soundboards wo es von einem entwickler 50 verschiedene gibt.....

da machen sich einstellgebühren bezahlt das sorgt zumindest für ein wenig seriösität..... aber heyy der appstore is auch net besser..... da landet genauso nur müll drinne nur halt nix illegales bisher.....

iMusic war aber schon toll :D
 
A

Anonymous

Guest
Beide Appstores, egal ob der von Apple oder der von Android sind völlig überfüllt mit sinnfreien Apps, die kein Schwein braucht. wenn 5% davon nützliche Apps sind, ists viel...
 
A

Anonymous

Guest
also bösartige software sollte man schon entfernen und zwar ohne rücksicht. "spam-apps" z.T auch
 
A

Anonymous123

Guest
ihr seid auch irgendwie dumm. schon die letzten paar monaten gibt es immer öfter sinnlose news. keiner hat sich beschwert. und jetzt auf einmal hat jemand das thema angesprochen und alle idioten beschweren sich auf einmal auch.
 
A

Anonymous

Guest
Dann gehör ich zu den 10 %.....aber wenns euch Spaß macht....nur drauf los.
 
A

Anonymous

Guest
Ich muß "deine mutter" voll zustimmen. Und natürlich posten hier nur alle wg. Sven89! Einer muß den arbeitslosen Troll doch füttern! Sonst geht der noch vor die Hunde!

Seine Mudda
 

sr-ha

Mitglied
ja und nein.

gefährliche software sollte auf jedenfall nicht in den Market gelangen. Da müsste man was dagegen tun. Wie eine Software, die bevor die app in den Market kommt die app durchcheckt, ob diese Gefährlich ist.

Auch was die Spamm apps betrifft muss ich zustimmen, welche mich besonders nerven sind die von dem Entwickler Zeitmann, welcher millionen verschiedene wallpaper und uhren anbietet, die auch noch ziehmlich teuer sind.

Illegale anwendungen: Naja open source. Jeder Affe kann sich am Rechner daheim tausende Lieder downloaden. Da schmerzen die paar Lieder vom Handy auch nicht. Ich glaub kaum, dass sich jemand hinhockt und mit dem Handy Alben für Alben saugt.

Und wenn die Apps illegal sind können ja die Musiklabels sich bei Google beschweren, die nehmen die App aus dem Market und 2 stunden später ist ne andere drin.

Und außerhalb vom Market kann ich mir ja auch Apps besorgen, ohne mein Handy zu jailbreaken oder sonstiges.
 
V

VollSpast

Guest
Go Sven, Go Sven!

@sr-ha:

Sorry, aber Deine Postings überfordern mich Kleingeist! Ich würde lieber mehr von Sven89 lesen! Der Typ is geil wie er doof is! Und weil wir uns da so ähnlich sind, mag ich ihn.
 

sr-ha

Mitglied
hier spammt ja eh jeder rum.

Schaut euch das mal an:

http://www.youtube.com/watch?v=FL7yD-0pqZg&feature=player_embedded
 
Oben