• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Spätstarter: LG G7 ThinQ und HTC U12 Plus im Vergleich

Antiappler

Aktives Mitglied
"...wirkt das LG-Modell aber einen Tick moderner. Grund ist die Notch des G7 ThinQ,."

Na, wenn heute schon die Verunstaltung des Displays ein positives Kriterium ist....
 

frystyck

Neues Mitglied
wie langweilig

Alle bauen sie die gleichen Bretter vor dem Kopf und bekommen gar nicht mit, dass viele User gerne wieder handliche Smartphones hätten. Und so kommt Apple kaum mit der Produktion des SE hinterher, Unihertz bekommt den Kickstarter-Breakpoint innerhalb einer Woche für ein handliches Smartphone, während sich Horden klobiger hosentaschenuntauglicher Androiden-Boliden nur noch über den Preis definieren. Traurig.
 
Oben