• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sozialnetzwerke:Twitter veröffentlicht eigene Software für Android

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Sozialnetzwerk Twitter hat eine gleichnamige Applikation für Android veröffentlicht. Der Client ist tief in das System integriert und bietet dadurch eine Reihe zusätzlicher Funktionen. Darunter sind ein Schnellzugriff aus der Kontakteverwaltung, lokalisierte Nachrichten und die Veröffentlichung von Bildern aus der Mediengalerie heraus.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sozialnetzwerke:Twitter veröffentlicht eigene Software für Android auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
naaaa super

erst kam die freude und dann die depression xD

"unterstützt im Unterschied zu diesen jedoch nur die aktuelle Firmware-Version Android 2.1."

ööhhhmm jo xD
verdammt SE beeilt euch mal mit dem 2.1 update xD
naja gut ich geh mal davon aus, SE wird die twitter anwendung dann auch vorinstallieren genauso wie die FB anwendung.....

aber schön, dass da auch endlich was eigenes kommt und bin gespannt wie sich das echte twitter programm gegen die massig auftretenden konkurrenten durchsetzen kann.....
 
A

Anonymous

Guest
aber wenn SE des update auf 2.1 bringt ist es auch wieder alt, denn bis dahin ist schon 2.2 oder höher draußen :(
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"aber wenn SE des update auf 2.1 bringt ist es auch wieder alt, denn bis dahin ist schon 2.2 oder höher draußen :("

hmm das mag sein aber ich bin sicher 2.1 wird nicht das letzte upgrade sein..... das X10 ist das Vorzeigemodell von SE und das dürfen sie einfach nicht links liegen lassen.....

bin auf den anruf nachher von SE gespannt was ich für infos wegen dem akkuproblem und zu dem neuen FW update bekomme.....
 
A

Anonymous

Guest
wow die rufen sogar zurück bzw. an ?

"das X10 ist das Vorzeigemodell von SE und das dürfen sie einfach nicht links liegen lassen...."

hoffentlich. ansonsten bleibt zu hoffen das es ein ROM hack von htc und co. gibt
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"wow die rufen sogar zurück bzw. an ?"

hmh hab mich beim support etwas vorgearbeitet und bin sozusagen kontaktmann zwischen SE und dem PocketPC.ch forum ^^

habe auch eben meinen rückruf bekommen und ein paar infos erhalten.....
 
A

Anonymous

Guest
Die App ist genial, und Android hat die Offizielle variante sogar vor dem iPhone bekommen
 
@the_black_dragon

Was gibts neues von SE// ? Ich bin gespannt...sicherlich dauerts noch mindestens eine Woche bis zur neuen FW, richtig?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"sicherlich dauerts noch mindestens eine Woche bis zur neuen FW, richtig?"

naja also letzte woche der SE mitarbeiter (nicht mein ansprechpartner) vom support hat was verwechselt.....

die R2Bxxxx firmware ist bisher nur intern verfügbar für mitarbeiter und ist noch in der stabilitätstest phase.....in dieser wurde das akkuproblem behandelt und wird nun geprüft ob alles läuft..... ob sie in der form nun ausgeliefert wird ist aber noch in diskussion und wird wohl im laufe der woche entschieden und ich bekomme Freitag nochmal bescheid.....

das andere Problem mit den fehlenden Market anwendungen mit der R1FA016 Firmware kann man aber selber beheben. Das betrifft nur user die sich mit einer @gmail.com adresse einloggen..... jedoch kann man genauso gut @googlemail.com schreiben und schon sollten alle anwendungen wieder vorhanden sein. ich konnte es noch nicht testen aber werde das bald machen.....
 
Oben