Soziale Netzwerke: Handys beliebter als Computer

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Fast alle Handybesitzer nutzen ihr Gerät, um in Foren, Communities und Sozialnetzwerken mit Freunden und Bekannten in Kontakt zu bleiben. Ihre Zahl übersteigt sogar die der PC-Nutzer. Außerdem werden Zusatzprogramme von Drittanbietern für das Mobiltelefon bei den Kunden immer wichtiger. Das ergab eine Untersuchung der PR-Agentur Ruder Finn in den USA.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Soziale Netzwerke: Handys beliebter als Computer auf AreaMobile.
 
F

Flasch

Guest
geil...ich brauch für mein soziales Netzwerk noch nicht mal Strom.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"geil...ich brauch für mein soziales Netzwerk noch nicht mal Strom."

gibt aber bestimmt bald elektronische kneipentische die brauchen dann strom :p
 
F

Flasch

Guest
stell Dir vor: Das iPad mit kleinen Füßen als Kneipentisch.
Hey, Apple brauchts nur zu machen...Hehe
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Flasch

hab ich also richtig geraten ja? xD
http://www.youtube.com/watch?v=iaKehq6qsdY

sowas find ich da geil.....
und eins ist sicher..... nen treffen inner kneipe oder auf party ist immernoch das beste social network.....

ich nutz FB nur um events zu planen und zum absprechen wo man sich trifft ^^

muss aber zugeben ich nutzes auch mehr aufm hero als aufm PC
 
@

@TBD

Guest
Ja, so ähnlich vielleicht nur virtueller.
btw: Ich nutze FB nicht. Vielleicht bin ich da zu altmodisch. Aber ich sehe keinen wirklichen Grund mein soziales Umfeld der Öffentlichkeit preis zu geben. Es sei denn man will posen.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Aber ich sehe keinen wirklichen Grund mein soziales Umfeld der Öffentlichkeit preis zu geben."

musst du ja nicht....
also ich hab nur leute in FB die ich auch persönlich kenne und wen anders nehm ich auch nicht an.... ausserdem kannst du alles einstellen was andere sehen dürfen... ob einzelne selbst definierbare freundesgruppen die alles sehen dürfen oder eben fremde die bis auf deinen verkürzten namen ganrix sehen :D
 
B

Bollek

Guest
Ich mach nur Telepathie. Diesen beitrag habe ich auch per Telepathie geschrieben. Nix soziale Netzwerke und son Spökes.
 

Hellrazzer

Mitglied
@Bollek (Gast) ".Ich mach nur Telepathie. Diesen beitrag habe ich auch per Telepathie geschrieben. Nix soziale Netzwerke und son Spökes."

Ja nee is Klar.
Nee also mir reicht es wenn ich zuhause mal kurz am Rechner sitze und meine Nachrichten lese:)
 
Oben