sorry aber ich bräuchte ne beratung

maxT

Neues Mitglied
Erstmal Hallo zusammen!!!!

Ich habe mich schon fast durch das ganze forum gelesen,
trotzdem bräuchte ich ne beratung!!! lol

Ich muß mir ein neues Handy kaufen, habe aber noch nicht die erleuchtung welches ich nehmen soll.

was soll es haben bzw. können??

Es sollte sehr klein sein, edel aussehen, gutes Farbdisplay,
blaue Tastatur beleuchtung , evtl. ein klapp handy, muß kein photo handy sein
und das wichtigste:

die Klingeltöne sollten relativ laut sein und sich gut anhören!!

vielen dank im vorraus

gruß maxT
 
Was darf es denn kosten? Wenn der Preis eine nicht zu große Rolle spielt würde ich Dir das kleine, schwarze empfehlen, MPx200 ;) Ist schon ein Smartphone, läuft stabil, sehr gutes Display, Verarbeitung. Weitere Infos dazu findest Du auch bei www.mobilejoe.de Es erfüllt alle Deine Anforderungen, Klang ist sehr gut, laut ist es, edel ist es, klein - geht noch - es passt in die Hosentasche und durch die integrierte Antenne auch nicht sehr störend ;) Du hast eine perfekte Outlook-Syncronisation, kannst Programme, Spiele, Filme, MP3 auf die Speicherkarte packen, Kostenpunkt ca. 430 Euro neu, ohne Vertrag.
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von berlibaerchen
Was darf es denn kosten? Wenn der Preis eine nicht zu große Rolle spielt würde ich Dir das kleine, schwarze empfehlen, MPx200 ;) Ist schon ein Smartphone, läuft stabil, sehr gutes Display, Verarbeitung.
Das MPx200 ist aber kein kleines Handy. Eher groß und schwer.
 
Die Größe geht noch, klar kann man es nicht mit einem T600 vergleichen, aber es gibt andere Teile die noch größer, klobiger sind. Das Problem ist halt, das es schwer wird die o.g. Eigenschaften bei einem kleinen Handy zu finden. Spätestens bei den lauten und guten Klingeltönen ist bei kleinen Handys Feierabend, wo soll der Sound auch herkommen wenn auf Grund der Größe nur Quäker verbaut werden können... Abstriche muß man sicher machen, alle geforderten Eigenschaften in einem Handy zu finden wird schwer, mit fällt auf Anhieb jedenfalls keins ein.
 

T39

Bekanntes Mitglied
Was ist mit dem Panasonic G50/51 in silber? Eine Hand voll Farbe mit blauer Tastaturbeleuchtung und 40-stimmigen polyphonen Klingeltönen.
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Laute Töne und Polyphone schließen sich oft leider aus. Diese Polyphonen klingen zwar gut, aber die Lautstärke lässt bei fast allen Geräten doch sehr zu wünschen übrig.

Wenn kein Fotohandy und 4096 Farben reichen, warum dann nicht en T68i, gibt es sicher noch irgenwo als Neugerät zu kaufen. Technisch spitze und vor allem auch ausgereift.

Klein ist es, edle Optik IMO auch, edle und sehr solide Verarbeitung auf jeden Fall. Da knirscht und knarrt nix.
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von Joachim Batke
Wenn kein Fotohandy und 4096 Farben reichen, warum dann nicht en T68i
Für das T68i gibt allerdings auch eine Ansteckkamera - MCA-25, aber leider hat das Display vom T68i nicht 4096 sondern nur 256 Farben. ;)
 
Original geschrieben von Merlin
aber leider hat das Display vom T68i nicht 4096 sondern nur 256 Farben. ;)
außerdem will er ein gutes Farbdisplay, IMHO würde da auch T610 rausfallen, für mich pers. muß ein gutes Display auch bei Sonne ablesbar sein ;) Somit fällt auch S55 weg.
 
Original geschrieben von berlibaerchen
Die Größe geht noch, klar kann man es nicht mit einem T600 vergleichen, aber es gibt andere Teile die noch größer, klobiger sind.
Ich zitiere mich ja nicht gerne selber, aber wir haben ja schon festgestellt, dass das MPx200 schon nicht mehr als klein bezeichnet werden kann. Mit "größer und klobiger" meinte ich zb. Z600, hab den Klopper grade aus einem Vertragsabschluß hier rumliegen, da bekommt man mit der Hosentasche wirklich schon Probleme ;) Wäre schön wenn der Thredersteller sich mal äußert, was evtl. noch ok für ihn wäre ;)
 

maxT

Neues Mitglied
erstmal danke

hallo erstmal danke

eure vorschläge sind ja nicht schlecht!lol
nur so die richtige erleuchtung habe ich immer noch nicht.

Das mpx200 ist mit sicherheit ein gutes Gerät ist mir persönlich aber zu
groß und zu schwer!!!

Was haltet ihr von den samsung klapp Handys???
Die sind doch relativ klein.

Es muß auch nicht das ultra modernste teil sein.
Es reicht das ich damit telefonieren kann!!! Genug adressen , termine usw. speichern kann.

wie schon gesagt es sollte relativ laut klingeln und sich dabei auch noch gut anhören

ne schöne blaue tataturbeleuchtung wäre auch ganz schön.

gruß maxT
 

Mohbert

Mitglied
Hi, ich hab gerade für 2 Wochen das V 600 von Motorola gesteste, muss sagen das ding ist absolut genial.

Saubere Verarbeitung, hochauflösendes Display, Bluetooth, für ein Motorla-Handy sehr einfach zu bedienen und eineigen sehr nützlichen featers

mein Urteil: :top:

ansonsten wenn du keine Kamera haben willst, versuchs mal mit dem Samsung E 100.
 

bursche

Neues Mitglied
Re: erstmal danke

Original geschrieben von maxT

Es muß auch nicht das ultra modernste teil sein.
Es reicht das ich damit telefonieren kann!!! Genug adressen , termine usw. speichern kann.

wie schon gesagt es sollte relativ laut klingeln und sich dabei auch noch gut anhören
Hallo,
greife den Thread, weil mir die Thematik auch sehr am Herzen liegt.

Brauche ebenfalls ein Handy, was klein und leicht ist, nicht gerade wie eine Fernsteuerung aus Startrek aussieht (mit Grausen denke ich da an so einige Nokias), und gute Sprachqualität und laute Klingeltöne besitzt.

Für mich wäre noch ein gutes Adressbuch / Kalender wichtig, Synchronisation mit MS Outlook über IR ist ein Muss!

Habe aktuell ein S40 was den Geist aufgibt.... nur um ne Stilvorlage und Größenordnung vorzugeben.
Also, was kommt da sonst noch an Vorschlägen....? Freue mich über alles.

bursche
 
Oben