• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SonyEricsson Z1010 - ein geiles Teil!

wishmaster221

Neues Mitglied
Hallo!

Vodafone hat keine Anteile gekauft! Habe jemanden (einflußreichen) bei der Mobilkom sitzen der mir das nochmals versichert hat!

Ich verwende mit meinem V800 meine MP3s als Klingeltöne!
Hab mir bei der SE Homepage den DRM Packager runtergeladen und mit dem
funktioniert es einwandfrei ;) ! Die Standby ist auch OK! Komme knapp 2 Tage aus!

Ich war auch bei A1 und hab geglaubt ich muss zu ONE wechseln! Das war der größte fehler den ich gemacht habe. Das Service bei One ist sehr sehr schlecht, das ist halt bei A1 anders deswegen hab ich wieder 0664 und werde sicher mehr nicht wechseln!

LG
wishmaster221
 

FrauReuter

Neues Mitglied
Z1010 vs. Nokia 6600

hab heute mein 4. Z1010 zurückgegeben, weil das Ding einen unsagbar schlechten empfang hatte. Bin vom 6310 verwöhnt. Nun hab ich seit 2 Stunden das 6600 und bin begeistert. Ich bin wieder erreichbar und spare viel Geld, weil ich nicht dauernd meine Mailbox abfragen muß, außerdem erreichen mich meine Kunden sofort und sparen ordentlich fahrtkosten. Das 1010 ist in meinen Augen ´ne echte Krücke, sogar die kamera ist unter aller Kanone, die Akkulaufzeit erschütternd kurz und die Tonqualität schlechter als ein W48 bei sandsturm. Das 6600 ist tatsächlich noch flotter als das 6310, bin gespannt, was es noch alles kann, außer telefonieren. der Empfang ist jedenfalls klasse, die verarbeitung auch (was man beim 1010 nicht behaupten kann, da ist ja ´ne Playmobilfigur hochwertiger).
So, nun bin ich den Rotz los.
Gruß
martin
 
Oben