SonyEricsson W550i

CDMäxle

Neues Mitglied
Das Handy laesst sich ueber dein EIN/AUS Schalter nicht mehr einschalten! Ich bin Beim Einschalten abgerutscht und P L Ö T Z L I C H gehr nichts mehr.
Wer kann mir helfen?
 
T

TheHunter

Guest
Wie abgerutscht? Ist das ding dann ins klo gefallen oder wie? Ein paar mehr Details zu dem was passiert ist wäre von Vorteil.
Ansonsten erstmal Akku raus, ne halbe Stunde warten, dann nochmal probieren.
Tut sich was wenn mans Ladekabel ansteckt?
 

CDMäxle

Neues Mitglied
Das Handy laesst sich ueber dein EIN/AUS Schalter nicht mehr einschalten! Ich bin Beim Einschalten abgerutscht und P L Ö T Z L I C H gehr nichts mehr.
Wer kann mir helfen?
Danke fuer die Antwort! Nix Klo, seitlich abgrutscht und fast fallen gelassen.
Tipp mit dem Akku war super, hatte es parallel versucht, MIT ERFOLG!
 

CDMäxle

Neues Mitglied
Hallo Hunter,
Danke fuer die Antwort. NIX KLO! Seitlich abgerutscht und fast fallen gelassen. Der Tipp mit dem Akku war super, hatte es parallel verucht, MIT ERFOLG!
 
Oben