• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SonyEricsson T610 + Softwareupdate

Santos261

Neues Mitglied
Folgendes: Kann man bei SonyEricsson T610 selber ein Softwareupdate ausführen bzw. biete SonyEricsson überhaupt die neueste Software zum Download an (wie z.bsp. siemens es macht) !?
Und welche Auswirkungen hat ein Softwareupdate auf die Brandings ?

danke für euere antworten ;-)
 

Raziel

Mitglied
Selbst updaten geht momentan nur mit dem p900. Andere Geräte waren angeblich aber auch geplant.

Für das t610 gibt es momentan nur die Möglichkeit des Service Points.

Auswirkungen auf das Branding bei einem normalen Update: Keins
Auswirkungen bei Update über gewisse Service Points: Brandings verschwinden.
 
Oben