• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sonyericsson Partner in Köln

mickey123

Neues Mitglied
Hallo,

kann mir jemand sagen, was mit der Firma Colognephon in Köln passiert ist? Die waren immer mein Ansprechpartner in Sachen P800 und R380, aber seit Wochen erreiche ich dort niemanden. Erst ging niemand an's Telefon und jetzt gibt mein Telefon immer die Meldung "Bitte wiederholen" aus.

Kann mir jemand einen anderen Sonyericsson-Laden in Köln, Bonn oder Umgebung empfehlen?

Viele Grüsse
Nicole


PS: Wenn ich hier im falschen Forum gelandet bin, dann fresst mich bitte nicht auf.
 

pu_yi

Neues Mitglied
Hallo,

ich kann Dir nur mitteilen, dass der Laden Cologne Phone leider dicht gemacht hat. Das habe ich vor ca. 2 Monaten erfahren, als ich mir das letzte Update für mein T68i besorgt habe. Und dabei hatte ich noch unheimlich viel Glück, dass einer im Laden war. Der meinte damals, dass sie leider das Geschäft aufgeben müßten.

Probier' mal folgenden Laden (War aber selber noch nicht da)

Brunn GmbH & Co. KG
Justus-von-Liebig-Str. 24
53121 Bonn
Tel. 0228-6682149
Fax 0228-6682163


Händler stand auf Liste von Sony-Ericsson-Support über Händler mit ServicePoints, die mir vor 4 Monaten ausgedruckt habe.

Viele Grüsse

Pu Yi

P.S. Gibt doch bitte Bescheid, ob der Laden was taugt.
 

mickey123

Neues Mitglied
@pu_yi

Hallo und vielen Dank für Deine Antwort. An den Laden bin ich gestern aus lauter Verzweiflung (ich suche dringend eine Software-CD für meine R380) geraten. Die sind da super nett, haben sich bei SE erkundigt und mich dann sogar ziemlich schnell zurückgerufen. Ich denke, dass ich dann ab jetzt wohl dahin fahren werde.

Viele Grüsse
Nicole
 
Oben