• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SonyEricsson ferngesteuertes Bluetooth-Auto

Raziel

Mitglied
Goil, also wenn das nich zu teuer wird kauf ich mir des :D solangs auch mitm t68i geht versteht sich.

hm...mca-30 ...weiss da schon jemand was zu? seh ich grad auch zum ersten mal...
 

Raziel

Mitglied
hmpf...ich hab leider nur die photos überflogen...ärgerlich...

edit: wuah...man ich sollt lesen lernen :D ich dacht jetzt grad es dreht sich um das auto :D
Aber leider wird's das nur in limitierter auflage geben *grummel*
 

magnusottenberg

Neues Mitglied
das auto dürfte wohl mit jedem SE funktionieren wenn es Bluetooth besitzt. nur das Gameboard funzt nur mit dem Z600. Also! Autofahren ja, aber Spielen mit Komfort, Nein, außer man besitzt das Z600. *g* das auto wird wahrscheinlich so um die 80€ kosten.

Nen kleiner Beweis:

www.mptelecom.de
 
Oben