• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony: Zwei Jahre Updates für Xperia-Smartphones

Oannes

Mitglied
Zwei Jahre Update-Garantie sind zwar besser als nichts, jedoch auch recht bescheiden für "Premium-Smartphones" eines Premium-Herstellers wie Sony.
 

tayler

Mitglied
Ach Oannes,
es ist im Androidbereich außer Google derzeit keiner schneller mit Updates und wenn die zwei Jahre stehen auch keiner länger als Sony.
Also ist deine permanent penetrante Haterei gegen Sony wieder nicht erfolgreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

foetor

Guest
@Fritz
Glaube nicht weil oftmals liegt es ja auch an den Chipherstellern wenn die keine Updates liefern dann kann Sony auch nichts machen
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
@ foetor:
Was ist eine solche Updategarantie dann aber noch wert?


@ Ibnam:
Es geht hier nicht um Sicherheitspatches sondern Sony sprich ausdrücklich von AndroidVERSIONSupdates: (“We aim to support all premium range devices with the latest Android updates for two years after the device has launched.[…]"

… wobei dies genaugenommen überhaupt kein Versprechen oder gar eine Garantie ist, denn Sony sagt nur sehr vage, daß sie eine Updateversorgung ihrer Premiumgeräte über 2 Jahre ANSTREBEN.…

Diese sprachliche Feinheit ist dem AM-Redakteur bei der "Stille Post" wohl "durchgerutscht"…
 
Zuletzt bearbeitet:

Gandalf

Aktives Mitglied
Löblich, Sony! Löblich. Wenn ich mir da manch andere Hersteller ansehe... Also bei Updates macht man Sony, Nokia und Samsung aktuell nichts vor. Motorola hält sich noch ganz gut, aber der Rest...
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@FTC:"Es geht hier nicht um Sicherheitspatches sondern Sony sprich ausdrücklich von AndroidVERSIONSupdates"
>>“We aim to support all premium range devices with the latest Android updates for two years after the device has launched.[…]" --deine Quelle; Also nur falls du es nicht gesehen hast. Da steht "latest updates" da steht nichts von "major version updates" oder ähnliches.

"Diese sprachliche Feinheit ist dem AM-Redakteur bei der "Stille Post" wohl "durchgerutscht"…"
>>Wer im Glashaus sitzt ... ;)
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@FTC:"Vielleicht solltest Du das gleiche tun wie ich und einfach AMs Quelle lesen. Das würde Dir und uns eine Menge ersparen."
>>Ja vielleicht, aber vielleicht solltest du aufhören Stille Post zu spielen. In deinem Zitat steht nämlich immer noch nichts von "AndroidVERSIONSupdates".
 
Oben