• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sony Z7 vs Ericsson T39m

puyan

Neues Mitglied
Hi,
will mir eines der beiden Handies kaufen. Auf den ganzen Schnickschnak wie Farbdisplay, Cam( bin Fotograf), Mp3 kann ich verzichten. Deshalb wäre meine Frage an euch, welches würdet Ihr nehmen, mir kommt es nur auf den Empfang und die Sprachqualität an, vielleicht auch noch die Akkuleistung. kann beide neu bekommen
puyan

N

number_320

Guest
Schwer zu sagen - das Z7 hat besseren Empfang und bessere Sprachqualitaet, ist einfacher zu bedienen und hat das groessere, besser ablesbare Display. Der Akku macht dafuer schnell schlapp. Das T39 dagegen haelt sehr lange durch (> 1 Woche), und bietet extrem viele praktische Hilfen, die das Z7 nicht hat - z.B. volle Synchronisation mit Outlook (ausser Postadressen), Anruffilter (laesst nur ausgewaehlte Anrufer durch), Situationsprofile, Sprachanwahl.